Naja, Krönung für mich wäre ja eine zubuchbare interne SMS-Flat und ein weiteres SMS-Paket in alle Netze
Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08
-
-
-
-
Nicht viel, nur so viel:
MyFaves S: 5 cent zu 5 freunden bezügl. t-mobile und festnetz.
Myfaves M: 5 cent zu 5 freunden in alle netze.
myfaves L: t-mobile und festnetzflat zu 5 freunden.ansonsten keine weiteren hinweise!
-
Zitat
Original geschrieben von itschel
Hier ein paar Infos zu den neuen Relax-Tarifen:Relax 50 9,95 € * Folgepreis nach Verbrauch der Inklusivminuten 0,29 € / Minute
Relax 50 mit Handy 19,95 € * Folgepreis nach Verbrauch der Inklusivminuten 0,29 € / MinuteRelax 200 29,95 € * Folgepreis nach Verbrauch der Inklusivminuten 0,29 € / Minute
Relax 200 mit Handy 39,95 € * Folgepreis nach Verbrauch der Inklusivminuten 0,29 € / MinuteRelax 1000 59,95 € * Folgepreis nach Verbrauch der Inklusivminuten 0,09 € / Minute
Relax 1000 mit Handy 69,95 € * Folgepreis nach Verbrauch der Inklusivminuten 0,09 € / MinuteBereitstellungspreis 24,95 €
Taktung 60/1
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
Im Inklusivminutenpaket enthalten Telefonie zu Festnetz, Netzintern, Fremdnetz* Mobilbox-Abfrage im Inland kostenlos
* SMS ganztags zu allen deutschen Mobilfunknetzen 0,19 € / SMS
* inklusive Flatrate fürs Wochenende: Gültig von Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr; ausgenommen Feiertage in allen Relax Paketen.Zu den Studentenkonditionen ist noch nichts bekannt!
Ich tippe beim kleinsten eher auf den 100er, das würde besser in Schema mit den Complete Tarifen passen. Aber am Ende kommt eh alles anders...
-
Also wenn das die zwischen den Zeilen groß angekündigte Neuerung ist, hat T-Mobile wirklich Wort gehalten. Die Sensation ist diesmal genauso enttäuschend wie die letzten Male...
Sie könnten beim Relax eine interne SMS-Flat und im Gegenzug dafür die Relax-SMS-Pakete auch bei Max optional anbieten. Zudem sollte man den netzexternen Minutenpreis bei Max S und M anpassen, da man so Kunden geradezu zu einer Zweitkarte für externe SMS und Telefonie drängt.
-
Zitat
Hier ein paar Infos zu den neuen Relax-Tarifen:Relax 50 9,95 € * Folgepreis nach Verbrauch der Inklusivminuten 0,29 € / Minute
Relax 50 mit Handy 19,95 € * Folgepreis nach Verbrauch der Inklusivminuten 0,29 € / MinuteRelax 200 29,95 € * Folgepreis nach Verbrauch der Inklusivminuten 0,29 € / Minute
Relax 200 mit Handy 39,95 € * Folgepreis nach Verbrauch der Inklusivminuten 0,29 € / MinuteRelax 1000 59,95 € * Folgepreis nach Verbrauch der Inklusivminuten 0,09 € / Minute
Relax 1000 mit Handy 69,95 € * Folgepreis nach Verbrauch der Inklusivminuten 0,09 € / MinuteBereitstellungspreis 24,95 €
Taktung 60/1
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
Im Inklusivminutenpaket enthalten Telefonie zu Festnetz, Netzintern, Fremdnetz* Mobilbox-Abfrage im Inland kostenlos
* SMS ganztags zu allen deutschen Mobilfunknetzen 0,19 € / SMS
* inklusive Flatrate fürs Wochenende: Gültig von Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr; ausgenommen Feiertage in allen Relax Paketen.Zu den Studentenkonditionen ist noch nichts bekannt!
Also ich hab da was anderes mitbekommen, Relax S hat zu oben angegebenem Preis 100 Freiminuten statt 50 und die Preise für M und L sind nicht korrekt. Woher hast du die Info? Bisher dürfte eigentlich (noch) keiner die offiziellen Infos haben... Also ich auch nicht!
Von der Inklusiv-We-Flat hab ich auch nichts gehört, die Folgeminutenpreise stimmen mit 29ct bzw. 9ct.
Der jetzige MyFaves wird der MyFaves M mit zukünftig 14,95€, keine Info über S und L, höchstwahrscheinlich S mit 10ct zu fünf Personen aller Netze für 9,95€ (wird wahrscheinlich Basix ersetzen) und L mit 0ct zu fünf Personen aller Netze, Preis 19,95€ oder 24,95€.
Außerdem soll es eine Combicard S und L geben. -
Zitat
Nicht viel, nur so viel:
MyFaves S: 5 cent zu 5 freunden bezügl. t-mobile und festnetz.
Myfaves M: 5 cent zu 5 freunden in alle netze.
myfaves L: t-mobile und festnetzflat zu 5 freunden.ansonsten keine weiteren hinweise!
Danke. Die Beschränkung auf das T-Mobile und Festnetz bei myFaves L gefällt mir nicht so, den das5 ist ja mit Max M schon abgedeckt. Eine Flat zu fünf Nummern in Fremdnetze wäre allerdings ne schöne Ergänzung zu Max M gewesen. -
Vorallem wäre die Subvention bestimmt ein riesiger Anreiz gewesen, wenn der jetzige My Faves schon so großzügig subventioniert wird.
Wenn alles Netze gingen und es mit Handy unter 30€ kosten würde, wäre es für mich schon ne Option gewesen(Weil ich das Edge Netz für die BB Nutzung bevorzugen würde).
gruß mayday7 -
Zitat
Also ich hab da was anderes mitbekommen, Relax S hat zu oben angegebenem Preis 100 Freiminuten statt 50 und die Preise für M und L sind nicht korrekt. Woher hast du die Info? Bisher dürfte eigentlich (noch) keiner die offiziellen Infos haben... Also ich auch nicht!
Die 50 Freiminuten mit einer WE Flat wären mir lieber! Aber naja...
Weiß einer von Euch Insidern, wann die Tarife jetzt endlich mal vorgestellt werden sollen. Bald ist Mai!
Die von der Hotline wissen wie immer noch garnichts! -
Ich schätze das die neuen T-Mobile Tarife erst am 19. Mai zusammen mit den neuen T-Home Tarifen kommen.
Aber eine Pressemitteilung wäre schon mal angesagt, damit man sich mal auf etwas einstellen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!