Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

• Flöten, denn sonst würde es ja nicht ins good, better, best-Schema passen.

Ob die SMS-Flat ne echte oder ne Quasi-Flat wird, wissen die anscheind selber noch nicht. Ich tippe auf letzteres; wieso mehr anbieten als die Konkurrenz vorgibt. Interessant wird eher die interne SMS-Flat, ob 5 oder 10 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von itschel
    Hier ein paar Infos zu den neuen Relax-Tarifen:

Gibt's auch schon Infos zum Relax XL?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Interessant wird eher die interne SMS-Flat, ob 5 oder 10 EUR.

Wie itschel schon erwähnte, die gibt's doch schon zu 4,95 Euro.

Hatte auch auf SMS-Pakete gehofft, schade. Aber für mich ist die Wochend-Flat schon mal sehr gut :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ui, das ist völlig an mir vorbei gegangen. :D

Damit ist die T-Mobile-SMS-Flat billiger als die von Congstar (Congstar+T-Mobile=15 EUR); deren Tarifpolitik wird immer wunderlicher...

• Interne SMS-Flat kostet garantiert 10€, da die interne SMS-Flat für den Max schon 4,95€.
    Dabei muss man beachten, das beim Relax alle Netze beim Telefonieren zählen.
    Ich kann mir gut vorstellen, das das unterschieden wird.

Vielleicht gibt es bei den SMS-Flat's dann auch das Schema
    Good - Better - Best
    SMS Flat mit Max - SMS Flat mit Relax - Quasi SMS Flat mit Relax
    4,95€ - 9,95€ - 24,95€

• Womit wäre das begründbar, dass die interne SMS-Flat im Relax teurer sein soll als im Max? :confused:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Weil der Max nen höheren Grundpreis hat, jedenfalls als die beiden kleineren Relax? Wird seinen Grund haben, dass es die Flat bisher auch nur im Max gab. T-Mobile will Geld verdienen.

5 EUR für alle Relax wäre DIE Überraschung. Damit würden sie sich auf o2-Niveau herabbegeben - und das als Primus?

• Da beim Relax die Gespräche in alle Netze zählen.
    Ich hab viele Kunden die nicht den Max wollen, weil sie auch ab und an ein fremdes Netz wählen.
    Allerdings wird immer nach einer SMS Flat, wenigstens zu D1, gefragt.
    Bezahlen würden sie es auf jeden FALL.

• Also ich hatte nicht gemeint, dass die SMS Flat Intern für die neuen Relax Tarife zubuchbar seien. Nur um Missverständnisse zu vermeiden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!