ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Jetzt wo die Datenoptionen eingeführt sind, wirds spannend was Relax S/M/L sowie MyFaves S/M/L bringen wird.
Gibts dazu schon nen Termin?
Das wüsste ich auch gerne.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Jetzt wo die Datenoptionen eingeführt sind, wirds spannend was Relax S/M/L sowie MyFaves S/M/L bringen wird.
Gibts dazu schon nen Termin?
Das wüsste ich auch gerne.
Bald ist Mitte April. Ist schon was durchgesickert?
Denke das die neuen T-Mobile Tarife vielleicht nicht am 1. Mai sondern vielleicht erst zum 19. Mai mit den neuen T-Home Tarifen kommen.
Dann könnte es gut sein das da erst Anfang/Mitte Mai Infos rausgehen.
Die machen es halt wieder total spannend!
Und am Ende verbessert sich an den Tarifen fast nichts, bzw an anderer Stelle wird verschlechtert!
War das bei T-Mobile schon mal anders? Also worauf warten wir dann so gespannt?
Es wird sich schon was tun, aber ihr dürft nicht erwarten, dass die Preise an Discount-Niveau angepasst werden.
Wieso sollte man auch erwarten, als Vertragskunde mit langer Laufzeit besser oder guenstiger gestellt zu werden als Prepaid-Discounter-Kunde, wo man nur zahlt was man tatsaechlich nutzt und keine Bindung eingeht? Wo kaemen wir da hin, wenn man sich auf einmal nicht mehr als Melkkuh fuehlen wuerde? Vollkommen undenkbar!
Das das mit der unbefristeten Laufzeit auch ein Nachteil sein kann, kannst du hier in andern Threads zu "Discounter XY hat meine Flat gekündigt" nachlesen.
Außerdem bekommst du zum Vertrag ja auch noch eine Hardwaresubvention bzw. Auszahlung bei manchen Händlern. Ich z.B bezahle fürs Telefonieren und SMSen in meinem derzeitigen Vertrag 0€ und habe noch 45€ Gewinn dabei gemacht. Welcher Discounter schenkt dir zu seiner Karte nochmal 45€ und lässt sie dich umsonst nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von TheHedgehog
Außerdem bekommst du zum Vertrag ja auch noch eine Hardwaresubvention bzw. Auszahlung bei manchen Händlern.
Aber nicht bei den SIM-Only Tarifen. Und die laufen auch 24 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von handyman2000
War das bei T-Mobile schon mal anders? Also worauf warten wir dann so gespannt?
Ich persönlich: Auf myFaves L ... hoffe das es eine Sprach- und SMS-Flat zu fünf beliebigen Rufnummern ist. Für so von mir gedachte 14,95€ ohne Handy und 24,95€ mit Handy wäre das nämlich sehr intressant.
Letztendlich wird es so wie immer sein:
T-Mobile gibt die neuen Tarife bekannt, einige werden zufrieden sein und viele werden aufschreien, dass sich mal wieder nicht viel getan hat und T-Mobile die Preise schließlich mal auf 9 ct. / min. absenken könnte.
IMO werden die ein wenig auf die bestehenden (Relax-Tarife) draufpacken, z.B. Frei-SMS, Wochenendeflat...., aber den monatlichen Grundpreis so lassen. Ist für das Unternehmen günstiger, als die Grundpreise zu senken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!