Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

• Nein, es geht bei der Tarifwechselsperre nur nicht nach unten, nach oben (in höhere Tarife) geht aber.

Das kann T-Mobile ja nur gefallen.
    Allerdings sollte dir dann auch z.B. ein Relax 1000 möglich sein, er ist ja schließlich der höchste Tarif von allen

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Vielleicht hat T-Mobile die 6 Monatige Wechselsperre falsch programmiert :D

Man kann halt 6 Monate in keinen höheren Tarif, in einen kleineren geht es aber.
    Ich glaube dann würde ich fast einen Lachkrampf kriegen, und mir sehr Gedanken über die IT bei T-Mobile machen ;)

• Es geht nur nicht online, sondern über die Hotline klappt es.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hat da die Telekom wiedermal ihre IT nicht im Griff?

Also ist es möglich vom Max M in den Max S zu wechseln (ohne 6 Monatssperre), aber nicht in einen Relax 1000? :D

Das wäre ja echt mal geil, und zeugt wieder von der Telekom ;)

• Schade das nicht bei den Max Tarifen 30 freiminuten in die anderen Netze mit drin ist. Das würde bestimmt auch einiges an Kunden bringen. Mal sehen wie sich der Markt noch entwickelt

• Hi,

hoffe, ich bin hier nicht OT. :)

Kennt jemand den Tarif Business Smart eco bzw. die zugehörigen Konditionen? Was genau bedeutet das eco? ...konnte leider im Internet nichts finden.

Und: Kann man Konditionen von (großen) Rahmenverträgen irgendwo nachschlagen?

Viele Grüße

Lexi

• mal ne Frage an die Profis:

Lohnt es sich noch bis Mai zu warten mit nem neuen Vertrag/Vertragsverlängerung? mein aktuelle Vertrag läuft noch bis Juni
    allerdings nippelt mein Handy ab..

Bin selbst Wenig-Telfonierer und such ne Aletrnative zu nem Relax 50+SMS Option...Anderes Netz kommt leider nicht in Frage, da ich zu 100% im D1 Netz unterwegs bin....

Oder wird sich da nur was an den großen Tarifen wie Flatrates und ab Relax 100 was ändern?

Hab alternativ schonmal an sowas Gedacht: Basix Eco + Xtra Click quasi nen kastrierten My Faves?

• Mal nur einfach wirklich interessehalber, weil ich hier irgendwie Probleme habe zu verstehen was du genau meinst:

Zitat

Bin selbst Wenig-Telfonierer und such ne Aletrnative zu nem Relax 50+SMS Option...Anderes Netz kommt leider nicht in Frage, da ich zu 100% im D1 Netz unterwegs bin....

Du bist 100% im D1 Netz unterwegs? Ist normal wenn man dort Kunde ist.
    Ein E-Plus Kunde wird auch zu 100% im E-Plus Netz unterwegs sein.

Oder meintest du, das du 100% D1 Kunden anrufst?
    In Tarifen wie Relax 50 + Relax SMS irrelevant.

Oder meintest du das du von 100% D1 Kunden angerufen wirst?

Oder das du zu 100% nur in Gebieten bist wo es nur D1, und kein D2, e+ oder o2 gibt?

Was meintest du jetzt genau damit?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!