Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

  • Hoffentlich hat der neue Relax Student attraktive Konditionen und keine zu hohen Fixkosten. Ich habe nämlich einen Relax 100 Student, den ich aber eigentlich nach 6 Monaten in Relax 50 Student wechseln wollte :D.


    Andererseits, mehr als 17,50 EUR für 100 Minuten sollte er schon nicht kosten, das wäre ja merkwürdig.

  • Ich habe die "sorge", das es nichts mehr auf Level des Relax 50 Students für 7,50 EUR gibt.


    Vieleicht ein Relax S Friends mit 100 Min und 40 SMS für 9,95 EUR?!

  • Ich bin vorallem auf den myFaves L gespannt, was sich dahinter verbergen wird. Eine Telefonie- und SMS Flatrate zu fünf beliebigen Nummern wäre nämlich nicht schlecht.

  • @ martyn
    Glückwunsch zu deinem 18100. Beitrag :) Alter Schwede :)



    @ Rest
    Ich kann mir nicht vorstellen das T-Mobile die Einstiegstarife ganz raus nimmt.. aber wir werden sehen.
    Lassen wir uns überraschen.

    ---

  • Ich denke mal, einige werden wegfallen und dann die gesamte Struktur ala Max S, M, L gestaltet.
    Studenttarife werden nicht gestrichen. Da Wette ich 100 EUR drauf ;)

  • Ja, aber sicher in die neue S/M/L Strucktur angepasst halt jeweils die Friends Variante mit / ohne Handy (wobei S wohl nur mit Handy sein wird?!).


    Spekulieren wir doch mal:


    Relax S
    200 Minuten, 100 SMS & Weekendflat


    Folgeminute: 0,29 EUR


    Kostet: 19,95 EUR mit Handy; 9,95 EUR ohne Handy / Friends mit Handy


    Relax M
    400 Minuten, 200 SMS & Weekendflat


    Folgeminute: 0,29 EUR


    Kostet: 39,95 EUR mit Handy; 29,95 EUR ohne Handy / Friends mit Handy; 19,95 Friends ohne Handy


    Relax L
    1000 Minuten, 500 SMS & Weekendflat


    Folgeminute: 0,09 EUR


    Kostet: 59,95 EUR mit Handy; 49,95 EUR ohne Handy / Friends mit Handy; 39,95 Friends ohne Handy


    Optionen: 20 EUR die iPhone Variante mit der Datenflat ;)

  • Der S wäre mir nach deinen Gedanken zu überdimensioniert. Mehr als 50-100min sollte man da definitiv nicht reinpacken! Aber es bringt ja sowieso nix hier rumzuraten...


    Gruß

  • Ich glaube auch, wenn S 100 Minuten und 40 SMS für 19 EUR wären, würde das schon viel bedeuten - aus dem Grunde befürchte ich ja auch das Ende der attraktiven Student-Tarife.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Der S wäre mir nach deinen Gedanken zu überdimensioniert. Mehr als 50-100min sollte man da definitiv nicht reinpacken! Aber es bringt ja sowieso nix hier rumzuraten...


    Gruß


    Ich bezweifle das da weniger rein kommt, weniger als 20 EUR wird der billigste Relax wohl nicht werden und das passt wo auch recht gut mit den Max Tarifen zusammen, billigere Tarife werden wir wohl eher bei MyFaves finden.


    Das rumraten bringt zwar nichts, aber macht am meisten Spaß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!