Ich meinte damit das ich selbst zu 100% nur zu D1 telefoniere, und bei meinen Freunde und Bekannten auch nur D1 benutzt wird....
Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MissLexi
Hi,hoffe, ich bin hier nicht OT.
Kennt jemand den Tarif Business Smart eco bzw. die zugehörigen Konditionen? Was genau bedeutet das eco? ...konnte leider im Internet nichts finden.
Und: Kann man Konditionen von (großen) Rahmenverträgen irgendwo nachschlagen?
Viele Grüße
Lexi
"Eco" bedeutet ohne Handy. Der BusinessSmart Eco kostet keine monatl. GG und hat auch keine Mvlz. Die Konditionen von RV`s unterscheiden sich teilweise massiv und nachlesen kann man nur manche auf Nachfrage bei dem zuständigen Verantwortlichen, z.B. Herrn Gajek.
ZitatOriginal geschrieben von lesmue
Ich meinte damit das ich selbst zu 100% nur zu D1 telefoniere, und bei meinen Freunde und Bekannten auch nur D1 benutzt wird....
:top: Diesem Vorbild sollte jede(r) folgen. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
:top: Diesem Vorbild sollte jede(r) folgen.
Weil dies welche Vorteile bringt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Weil dies welche Vorteile bringt :confused:
Zwar OT, aber man braucht dann keine 4 Verträge respektive einen (teueren) mit Flat in alle Netze sondern nur noch einen im Vgl. zur Fullflat günstigen mit netzinterner Flat.
Gegenproblem wäre natürlich eine eventuelle Netzüberlastung. -
Wobei man natürlich aber auch davon ausgehen muß, das für viele eine Flat zuviel des guten ist. Aber das ist natürlich auch bei jedem etwas anders.
Eine Flat ins eigene Netz ist aber auch nur solange gut, solange alle in diesem Netz bleiben, und wer weiß ob das auf 2 Jahre der Fall sein wird?!
Immer mehr Bekannte von mir stellen fest, das der ach so tolle Max (M) sowas von schlecht wird, sobald im Bekanntenkreis die Leute anfangen zu wechseln.
Deswegen ist auch kein Max (M) in meinem Umfeld mehr übrig geblieben, und alles telefoniert/SIMst dort wo es passt in einem 9ct Tarif.So kann es leider auch gehen, und das möchte ich nur bei den Flat's zu bedenken geben (Ausnahme: Full-Flats), wo allerdings meistens auch ein 500-1000 Minuten/Einheiten Tarif ausreichen sollte.
Aber ist natürlich individuell Abhängig.
Sorry für den kleinen Exkurs. -
Gibt es jetzt eigentlich schon eine verlässliche Übersicht der neuen Tarife, oder ist das Alles im Moment noch reine Spekulation?
-
Zitat
Original geschrieben von lesmue
mal ne Frage an die Profis:Lohnt es sich noch bis Mai zu warten mit nem neuen Vertrag/Vertragsverlängerung? mein aktuelle Vertrag läuft noch bis Juni
allerdings nippelt mein Handy ab..Bin selbst Wenig-Telfonierer und such ne Aletrnative zu nem Relax 50+SMS Option...Anderes Netz kommt leider nicht in Frage, da ich zu 100% im D1 Netz unterwegs bin....
Oder wird sich da nur was an den großen Tarifen wie Flatrates und ab Relax 100 was ändern?
Hab alternativ schonmal an sowas Gedacht: Basix Eco + Xtra Click quasi nen kastrierten My Faves?
Hallo lesmue,
schau mal bitte bzw. frage im Werbeforum nach dem T-Mobile Tarif "Business Profi".
Die Tarifbeschreibung ist
[URL=http://www.t-mobile.de/business/businessprofi/0,13074,14192-_,00.html]hier[/URL]
veröffentlicht.
Im Werbeforum wird der Tarif von der Grundgebühr oft stark rabattiert angeboten, die Optionen Business Compact und auch weitere erhält man oft als kostenlose Zugabe.
Der Tarif ist "stark" nach T-Mobile Telefonie ausgerichtet, inkl. günstige netzinterne SMS.
Für jemanden der sich viel im T-Mobile Netz bewegt ist der Tarif aus meiner Sicht sehr interessant.
Viel Erfolg
JD
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Immer mehr Bekannte von mir stellen fest, das der ach so tolle Max (M) sowas von schlecht wird, sobald im Bekanntenkreis die Leute anfangen zu wechseln.
Deswegen ist auch kein Max (M) in meinem Umfeld mehr übrig geblieben, und alles telefoniert/SIMst dort wo es passt in einem 9ct Tarif.Immerhin hat man bei T-Mobile Max dann aber die Möglichkeit zu Relax oder myFaves zu wechslen, was diese Problematik dann wesentlich entschärft.
Base Kunden trifft es da noch viel härter, die können nicht mal innerhalb der Base Tarife wechseln.
-
Jetzt wo die Datenoptionen eingeführt sind, wirds spannend was Relax S/M/L sowie MyFaves S/M/L bringen wird.
Gibts dazu schon nen Termin?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Zwar OT, aber man braucht dann keine 4 Verträge respektive einen (teueren) mit Flat in alle Netze sondern nur noch einen im Vgl. zur Fullflat günstigen mit netzinterner Flat.
Gegenproblem wäre natürlich eine eventuelle Netzüberlastung.Genau so mache ich es nun knapp 2 Jahre, Basix ohne Handy + Netzinternflat.
17 EUR GG + 5 EUR MU und den MU verbrauche ich selten. Trotzdem kommen 1000-1500 min p.Monat zusammen, da ich so ziemlich jeden den ich kenne netzintern erreiche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!