Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

  • hier handelt es sich ja um "neue" tarifmodelle oder tarifoptionen.
    mich würde interessieren ob jmd. infos bezüglich neuer datenoptionen hat. ist hier irgendwas in planung???


    gerade den web´n walk m finde ich preislich als option einen witz.. 20 € für 300 MB sind schon ein wenig übertrieben..


    ich finde die 300 MB sollten eher einer S-variante für 10 € entsprechen, im M wäre wie ich finde 1 GB zum preis von 20 € angemessener..


    aber dieses wunschdenken wird ja leider nicht so schnell eintreten..


    oder hat hier jemand andere infos :rolleyes:


    mfg

    Suche:

  • Wenn der Relax 100 so beliebt sein soll, dann nur bei Leuten mit Rechenschwäche. Die Weekendflat kostet 5 EUR, die 50 Minuten des Relax 50 ergo 5 EUR. 100 Minuten sollen dann 15 EUR kosten? Ein Schnäppchen! :-D


    Es wird aber langsam Zeit, dass T-Mobile auch mal etwas an den Tarifen bastelt. Die wirken mittlerweile ziemlich altbacken. SMS-Pakete nur für Relax, zudem überteuert. SMS-Flat nur für Max. Die Kombinationsmöglichkeit von Max+Relax wäre wünschenwert, und, nachdem nun auch Vodafone das bietet, nun fällig. Dazu vielleicht noch eigene Tarifideen...


    Ferner wäre mal darüber nachzudenken, wieso man werbewirksame 5 CT (pro Minute und SMS) nur im Prepaidbereich anbietet (klar, Relax 50 ergibt "rechnerisch" dasselbe, das ist aber nicht so werbewirksam wie echte 5 CT).


    Ende März wird -endlich- ein neuer IC verdonnert (hoffenlich mit mehr Mumm der BNetzAg), vielleicht ändert sich dann ja was. Und wenn die EU für Auslands-SMS 12 CT festlegt, knickt hierzulande endlich auch die kartellhaft bei allen großen Anbietern über viele Jahre (Hallo Wettbewerb...) in Stein gemeißelte 19-CT-Mondpreis weg.

  • Meint ihr T-mobile wird 2009 mal seine Tarife überarbeiten? 2008 hat ja nicht wirklich viel getan!
    :rolleyes:

  • Spekulationen nützen hier wohl niemandem. :rolleyes:


    Sofern etwas bekannt wird, steht es 1min später doch eh bei TT. :top:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Ende März wird -endlich- ein neuer IC verdonnert (hoffenlich mit mehr Mumm der BNetzAg), vielleicht ändert sich dann ja was.


    4 Beiträge vor Deinem ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!