Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

• Ich habe heute eine iphone 3G/T-mobile-Werbung gesehen, da heißt es "manche werden den neuen Preis lieben".
    Das hört sich so an als, ob sich für iphone-complete-neukunden etwas tut.

• ... dann müsste ja bald was ins Haus stehen - ich möchte in den nächsten Tagen/Wochen wechseln --> iphone mit complete.

ich frage mich nur wann der beste Zeitpunkt ist.

• Zitat

Original geschrieben von moedee
    ... dann müsste ja bald was ins Haus stehen - ich möchte in den nächsten Tagen/Wochen wechseln --> iphone mit complete.

ich frage mich nur wann der beste Zeitpunkt ist.

Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für sowas. Wenn nun was besseres kommt für Neukunden dann ärger ich mich zwar etwas das ich es mir Anfang des Monats gekauft habe - aber was solls? Das ist doch meistens so, das wenn man es gekauft, es dann an der nächsten Ecke nochmal billiger hätte kriegen können. Eventuell profitieren ja auch Bestandskunden davon. Das haben die ja bisher auch alle imho. :)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Wieso sollte was neues ins Haus stehen? :confused:

Der Spot ist doch schon alt und IMO bezieht sich das mit dem Preis darauf, dass das iphone für 19,95 Euro zu haben ist. Kann da keinen Bezug zum Complete Tarif entdecken...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Weihnachtsaktionen wären mir sehr gelegen, schiele auf ein Iphone, momentan halten mich die 50€/Monat für das Angebot noch ab, mein Vodafone Vertrag läuft aber am 15.12. aus :D

• Ich bin mal gespannt ob Bestandskunden die das iPhone mit Complete Tarif haben, in die Maxtarife wechseln können. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• iPhone als Prepaid

Hallo aus Bonn,

Hier ein wenig OT aber we're das iPhone lieber prepaid will:

Kaufpreis 569,- inkl. 100 SGH I'm Xtra NonStop mit 9 Cent/Minute Datentarif.
    Details unter iPhone oder Prepaid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!