Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Auf Seite 23 steht Relax 50 für Business Kunden. Du kannst doch einfach von GK nach PK (Privatkunde) wechseln und schon bekommst du den Relax 50.

Hallo,

also buchen kann man als Geschäftskunde den Relax50 zweite Generation. Dann steht also die Option Weekend nicht zur Verfügung?

Gruß

JD

• Ist zu erwarten, dass der Relax 1000 Business dem Relax 1000 für Privatkunden angepasst wird? (also günstigere Folgeminuten, ...)

Oder gibt es irgendeinen Trend in Richtung VF-Tarife beim Max, sprich mit optionaler Buchung eines (kleinen) Fremdnetzpaketes?

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Ist zu erwarten, dass der Relax 1000 Business dem Relax 1000 für Privatkunden angepasst wird? (also günstigere Folgeminuten, ...)

Da warte ich auch schon die ganze Zeit drauf. Derzeit werden auf der Homepage im Business Bereich nur der Relax 1000 und der XL angeboten. Etwas mau an Tarifauswahl in diesem Bereich. Eigentlich müsste sich da was tun.

Derzeit sieht es so aus, als ob ich das mit dem Buchen eines Complete XL (iphone kann ich immer noch verkaufen) umgehen werde und so auch die Weekend-Flat und die günstigeren Folgeminuten habe (kostet zwar mehr, hab aber 150 SMS mehr als jetzt und die Internet-Flatrate, womit ich kein Email Pro mehr brauche).

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hallo,

T-Mobile Basix mit Handy (2. Generation)

Ist dieser Tarif mit einem Mindestumsatz verbunden oder nicht?

Vater hat einen Vertrag ohne Mindestumsatz und nur mit 7,50€ GG abgeschlossen, aber in den Vertragsunterlagen von T-Mobile steht irgendwas von 2. Generation..

Thx!

• Huch seit wann ist das denn? Mein Basix 2. Generation ist noch ohne diesen Mindestumsatz von daher auch meine Antwort. Sorry dann nehme ich mal alles zurück :)

• Ach - auf die 5 € Mindestumsatz kommt es dann doch wohl auch nicht mehr an oder? :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ach - auf die 5 € Mindestumsatz kommt es dann doch wohl auch nicht mehr an oder? :D

Doch, wenn er für die Schublade sein soll :D
    Übrigens, die 5 EUR kann man nicht mal versimsen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Doch, wenn er für die Schublade sein soll :D
    Übrigens, die 5 EUR kann man nicht mal versimsen :flop:

Das mit der Schublade versucht man ja dadurch zu verhinden. Naja so prall sind die meisten Vertragsangebote ja nicht mehr. Zumindest für die Wenig- und Normalnutzer.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!