Relax 50 2. Generation müßte der vorherige Relax 50 sein.
Also der ohne Weekend-Flat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Relax 50 2. Generation müßte der vorherige Relax 50 sein.
Also der ohne Weekend-Flat.
Jo, am besten gleich in mein T-Mobile einloggen und auf den neuen Relax 50 wechseln, die Weekendflat mitnehmen und 5 ct pro Monat sparen :).
Danke für eure Antworten. Hab das Ganze gleich mal unter mein T-Mobile nachbearbeitet.
Die Aktion kostenlos T-Mobile SMS Flat in den Tarifen Max M Friends und Max L Friends für 24 Monate wird bis 30.06. verlängert.
T-Mobile hat bei den Relax-SMS-Paketen die Fußnote verändert:
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_141,00.html
"Mehrfachbuchung nicht möglich. Die Buchung setzt das Bestehen eines T-Mobile Vertrages mit einer Restlaufzeit von mindestens noch drei Monaten voraus. Das monatliche SMS-Paket in Höhe von 40 SMS, 150 SMS bzw. 300 SMS wird angerechnet auf Inlands-SMS von T-Mobile Deutschland in alle deutschen Mobilfunknetze und zum deutschen Festnetz (ausgenommen SMS-Servicedienste und MultiMessage). Monatliches Restpaket verfällt am Monatsende. Nach Verbrauch des monatlichen SMS-Paketes werden jeweils 0,19 €/Standard-SMS berechnet. Relax SMS in nicht in Verbindung mit Basix buchbar. »R-082»"
Der letzte Satz (mit Grammatikfehler ) sagt meiner Meinung nach aus, dass die Relax-SMS-Optionen in allen Laufzeittarifen außer dem Basix angeboten werden. Laut Hotline ist die Option bei Max jedoch nicht buchbar und die Fußnote ist falsch.
Wird T-Mobile die Pakete bald auch für Max freigeben (so wie bei Vodafone) und ein T-rottel hat die Fußnote zu früh online gestellt?
Hey,
hab ich das oben richtig gelesen, dass es nicht möglich ist von dem Geschäftskunden Vertrag Business S in den Relax 50 zu wechseln?
Liebe Grüße
4YOU
@ 4-YOU: Wo soll das stehen? Warum sollte es nicht möglich sein?
Steht hier in Thread auf der Seite 23.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Auf Seite 23 steht Relax 50 für Business Kunden. Du kannst doch einfach von GK nach PK (Privatkunde) wechseln und schon bekommst du den Relax 50.
ach so, ach so!
Kleines Missunderstanding von mir...
Okay, dann wär das schonmal geklärt!
Vielen lieben Dank,
4YOU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!