Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

• Gilt das denn mit der VL bei Umstellung des Tarifs für alle neuen Tarife? Henning ist der erste, von dem ich das höre.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Also bei Basix alt in neu ist meine Vertragslaufzeit gleich geblieben...

Ich frag mich nur was ich mit dem Geld mache das ich jetz zuviel überwiesen hab GG im Vorraus bezahlt...)

Bekomm ich die 90 Euro Überschuss nach der Laufzeit zurück?!

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Also bei mir wurde der Vertrag auch ned Verlängert, allerdings habe ich auch keinen eco, aber ich kann mir eigendlich auch nur vorstellen das das ein Fehler war. In der Preisliste steht nämlich nix von Verlängerung...

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Weiss jemand, ob die neuen Relax-Tarife schon in der "Business"-Variante buchbar sind? Auf der Homepage werden die nur im Privatkundenbereich angezeigt.

Hm, eigentlich müsste da doch was passieren. Auf der Homepage kann man nur noch den 1000er Relax (+ XL) auswählen. Ein wenig dürftig die Auswahl...

Der RAY.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Also bei mir wurde der Vertrag auch ned Verlängert, allerdings habe ich auch keinen eco, aber ich kann mir eigendlich auch nur vorstellen das das ein Fehler war. In der Preisliste steht nämlich nix von Verlängerung...

Nochmal zur Verdeutlichung: Der gestern verlängerte Vertrag wäre bis zum 14.01.2009 gelaufen, also sind wir heute 8 Monate davor.
    Es handelt sich um einen Relax 50 Eco (2. Generation), den ich jetzt in den Relax 50 Eco (=ohne Handy) 3. Generation verwandelt habe.

Die Nutzerin (Seniorin) telefoniert rund 50 Minuten im Monat mit D1 und E-Plus, macht einmal im Jahr Urlaub (mit rund 200 Minuten), wofür sie bisher 49 Cent pro Mehrminute und künftig 29 Cent pro Mehrminute bezahlen muß.

Prepaid lehnt sie ab (Angst vor leerem Konto) Netzwechsel auch (Angst vor Versorgungsloch und ihr geliebtes Nokia 3210-Handy kann kein E-GSM :-(

Sie legt ferner Wert auf guten Kundenservice, das darf (im Rahmen) auch was kosten. Von daher halte ich die Entscheidung für verantwortbar :-)

(Alternative wäre Klarmobil oder Congstar gewesen, schon klar, aber vor 1/2009 hätte man da eh nix ändern können :-)

• Trotzdem erklärt das nicht, warum Du verlängern musstest - fernab, ob das jetzt gut oder nicht gut für euch war ;)

Der RAY.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Trotzdem erklärt das nicht, warum Du verlängern musstest - fernab, ob das jetzt gut oder nicht gut für euch war ;)

So wie ich die Agentin verstanden habe, war der Wechsel nur mit Verlängerung möglich, oder ich hätte auf den 14.1.2009 warten müssen.

Oder hat mich die Dame da hinters Licht geführt? Lesen Insider mit?

• Zu 99,9 % hat sie das, den wieso sollte ich von einem alten Relax 50 auf den neuen Wechseln ohne zu verlängern und du nicht?

• Eine VVL ist nur nötig wenn man in einen MyFaves oder einen Friends-Tarif wechseln will, ansonsten sollten alle Tarifwechel (nach Ablauf einer eventuellen Tarifwechselsperre) ohne VVL gehen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!