Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Ich glaube auch, wenn S 100 Minuten und 40 SMS für 19 EUR wären, würde das schon viel bedeuten


    Das die Preise derart gesenkt werden kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
    100 Minuten und 40 SMS kosten ja zur Zeit 33 Euro.
    Aber schön wärs ja...
    Denke mal eher das man 100 Minuten und 40 SMS in alle Netze als Relax M bezeichnet und für 24,95 monatlich mit Handy zu buchen ist.


    Hoffe mal wenn es Vergünstigungen in den Relax Tarifen gibt,wo von man ja von aus gehen kann,das man auch als Bestandskunde in die neuen Tarife wechseln kann,und nicht nur für Neuverträge.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus 100 Minuten und 40 SMS kosten ja zur Zeit 33 Euro.


    Ich war von den Preisen ohne Handy ausgegangen. Da kosten zur Zeit 100 Minuten 19 EUR. Evtl. packt T-Mobile einfach 40 SMS drauf und streicht dafür den günstigeren 50er-Tarif ersatzlos.
    Für Studenten gäbs dann zum Preis von "ohne Handy" ein Handy dazu, wie es zur Zeit schon bei den neuen Max-Tarifen ist.
    Dann wäre ich mit meinem Relax 100 Student nämlich aufgeschmissen und säße bei den aktuellen 17,50 EUR fest. Ich könnte höchstens für 1,50 EUR mehr in den hypotetischen neuen Tarif wechseln wegen der SMS, die ich gar nicht brauche, aber nicht mehr, wie ursprünglich vorgesehen in den 50er-Student für 7,50, falls es den dann gar nicht mehr gibt.
    Insofern wäre das das Ende der günstigen Studententarife. Aber warten wir erst mal ab. :)

  • 50 Minuten für einen Vertrag sind wirklich nicht mehr Zeitgemäß, da ist wohl eher ein Disconter geeignet.


    Aber ich hab ja auch ne Komfortable ausgangssituation mit 2x Relax 50 Student :D

  • Klar, mit den Auszahlungen schon wahr. Aber ich denke auch da ist das okay wenn T-Mobile das Umgehen will.


    Es lohnt halt wirklich nicht mehr für 50 Minuten Verträge abzuschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    50 Minuten für einen Vertrag sind wirklich nicht mehr Zeitgemäß, da ist wohl eher ein Disconter geeignet.


    Aber ich hab ja auch ne Komfortable ausgangssituation mit 2x Relax 50 Student :D


    Viel Spass mit den 2 Nummern

  • Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    Klar, mit den Auszahlungen schon wahr. Aber ich denke auch da ist das okay wenn T-Mobile das Umgehen will.


    Es lohnt halt wirklich nicht mehr für 50 Minuten Verträge abzuschließen.


    Achja ? Und welcher Discounter gibt mir das 200 MB Datenpaket und die Multisim zur Prepaidkarte dazu geschweigeden eine vernünftige Rechnung ?
    Du solltest nicht nur von deiner kleinen Welt ausgehen.

  • Meine Prognose wäre:


    myFaves S:
    zu fünf Nummern für 5 ct/min telefonieren
    4,95€ ohne Handy, 14,95€ mit Handy


    myFaves M:
    zu fünf Nummern für 5ct/min telefonieren und für 5ct Kurzmitteilungen schreiben
    9,95€ ohne Handy, 19,95€ mit Handy


    myFaves L:
    zu fünf Nummern kostenlos telefonieren und Kurzmitteilungen schreiben
    14,95€ ohne Handy, 24,95€ mit Handy


    Relax S:
    100 Inklusivminuten, 40 Inklusivkurzmitteilungen
    Folgeminuten: 0,29€
    14,95€ ohne Handy, 24,95€ mit Handy


    Relax M:
    200 Inklusivminuten, 150 Inklusivkurzmitteilungen
    Folgeminuten: 0,29€
    29,95€ ohne Handy, 39,95€ mit Handy


    Relax L:
    1000 Inklusivminuten, 300 Inklusivkurzmitteilungen
    Folgeminuten: 0,09€
    59,95€ ohne Handy, 69,95€ mit Handy

  • Schön wäre es, wenn t-Mobile auch nach der Umstellung bei o2 an den Flatrate Tarifen dreht...


    Der Max S kann ja gerne als Abgrenzung zu congstar weiterhin 15€ kosten, aber dann vielleicht nur 19 Cent in die anderen Netze + Mailbox frei....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!