Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

• Wer hat den neuen (alten) Fehler in der Mai-Preisliste gefunden? ;)

Genau, RUL im Relax kosten nun soviel wie ein normales netzinternes Inlandsgespräch... War im März so, im April dann wieder nicht und nun im Mai ist es wieder genauso fehlerhaft wie im März.

Das sind doch wirklich Amateure...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• In MyFaves Tarife kann man immer nur im Zuge der VVL wechseln, in den neuen Basix genau so. Da du aber bei T-Mobile schon nach 18 Monaten verlängern kannst ist es schon im Dezember d. J. möglich.

• Guten Morgen!
    Vorhin war ich im T-Punkt Laden bei uns wollte mich wegen den neuen Verträgen erkundigen. Die Frau sagte, gibts nicht und ich könnte noch den "alten" Relax 50 Student haben.
    Bin dann daheim gleich mal auf die T-Mobile Homepage gegangen und da waren schon die neuen Verträge. Das bedeutet hab heute sind die verfügbar und ich kann einen Neuvertrag mit den Verträgen abschließen oder?

Was mcih noch gewundert hat, der neue Relax Friends Tarif, wenn man unter 25 ist, braucht man gar kein Nachweis für eine Uni oder so.
    Das ist mal lässig .-)

MfG
    Slam!

Da(u)nken

• Re: Basix (1.Gen) --> Basix(2.Gen)

Zitat

Original geschrieben von demon
    Weiß jmd ob man von Basix(1.Gen) auf die 2. Generation wechseln kann? Online wird dies nicht angeboten.

Über die Hotline müsste das wohl gehen. Im neuen Basix (2. Generation) ist aber T-Mobile@home nicht mehr inklusive! Bei Interesse müsste die Option zugebucht werden, so dass dann der Basix 2. Generation monatlich 7,50 EUR + 4,95 EUR für die Option = 12,45 EUR kostet (Basix 1. Generation mit Handy kostet monatlich inkl. T-Mobile@home 9,95 EUR)

• Re: Re: Basix (1.Gen) --> Basix(2.Gen)

Zitat

Original geschrieben von Otto13158
    Über die Hotline müsste das wohl gehen.

Hat die Hotline bei mir heute morgen gemacht. Nun ist online unter "Mein T-Mobile" jedoch kein Name mehr beim Tarif dabei, ziemlich komisch.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Habe heute morgen den Tarif gewechsel über "Mein T-Mobile". Tarif ist geändert, aber wenn ich jetzt auf Tarifoptionen klicke, kommt eine Fehlermeldung! :(

• Habe auch gerade meine beiden "alten" MyFaves von M in S umgewandelt. Ging problemlos online, jetzt zahle ich statt der 14,95 nur noch 9,95 pro Vertrag :top:

• Habe gerade 2 Basix in die neuen für 7,50 € gewechselt. Hat aber erst beim 2. Anruf geklappt, da der erste Hotliner etwas von 6 Monate Wechselsperre erzählt hat.

Also ist es so wie immer bei T-Mobile: mehrmals anrufen, dann klappts auch mit dem Tarifwechsel!!!

Die neuen Tarife werden nicht in der Vertragsauswahl auf der ersten Seite angezeigt, sondern wenn man sich durch das Menü zu "tarif ändern" gehangelt hat, angezeigt.

Auf jedenfall die HOME funktion löschen lassen beim Tarifwechsel, da mir die 2. Hotlinerin erzählte, das die beim Tarifwechsel nicht automatisch mit herausgenommen wird und man somit einen Tarif für ca. 12,50 € hat.

EDIT: Tarife werden schon bei der Vertragsauswahl auf der ersten Seite angezeigt!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Ist eine Wechselgebühr angefallen? Wenn ja wie hoch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!