Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

• handytim
    Dann mal hoffen das man ab dem 5.05. problemlos Online den Tarif um stellen kann als Bestandskunde.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Also ich bin schon irgendwie enttäsucht, sowohl von myFaves als auch Relax.

Bei myFaves L hätte ich erwartet das man Rufnummern aus allen Netzen angeben kann.

Und bei Relax S/M/L hätte ich erwartet das SMS inklusive wären.

• Hallo,

also die T-Mobile

Pressemitteilung

dort steht zu MyFaves L

MyFaves L bietet unbegrenzte Kommunikation mit den besten Freunden – Gespräche zu den fünf MyFaves kosten netzintern und im deutschen Festnetz 0 Cent/Minute.

Bedeutet das MyFaves die nicht netzintern sind bzw. im deutschen Festnetz kostenplichtig sind?

Dann verstehe ich nämlich nicht das der Grundpreis für MyFaves L EUR 24,95 kostet, der bereits eingeführte Variante MyFaves M (fünf Faves in alle deutschen Netze für nur 5 Cent je Minute) einen monatlichen Grundpreis von EUR 14,95.

In dem Fall kann man auch nicht mehr von good, better, best sprechen - denn MyFaves M ist ja netzübergreifend, MyFaves L nicht.

Da MyFaves L zu 5 Teilnehmern netzintern und im deutschen Festnetz monatlich EUR 24,95 kostet, warum dann nicht sofort einen Max M buchen?

Gruß

JD

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und bei Relax S/M/L hätte ich erwartet das SMS inklusive wären.

Stimmt...Hatte ich eigentlich auch mit gerechnet,so wie bei den Iphone Tarifen.
    Ist schon was zu den zu buchbaren SMS Optionen bekannt?
    Oder bleibt da alles beim alten?

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Stimmt...Hatte ich eigentlich auch mit gerechnet,so wie bei den Iphone Tarifen.
    Ist schon was zu den zu buchbaren SMS Optionen bekannt?
    Oder bleibt da alles beim alten?

Dürfte zu 99% alles beim alten bleiben.
    Zumindest war nichts anderslautendes zu lesen, und wenn hätte man es heute auch mit veröffentlicht.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Dürfte zu 99% alles beim alten bleiben.
    Zumindest war nichts anderslautendes zu lesen, und wenn hätte man es heute auch mit veröffentlicht.

Weniger gut...Da ich ca.100 SMS pro Manat versende ist mir das Paket mit 40 SMS zu wenig und das mit 150 SMS zu viel.
    Hatte auf ein Paket mit 100 SMS für 10 Euro gehofft.

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Weniger gut...Da ich ca.100 SMS pro Manat versende ist mir das Paket mit 40 SMS zu wenig und das mit 150 SMS zu viel.
    Hatte auf ein Paket mit 100 SMS für 10 Euro gehofft.

Bei dem Relax der ersten Generation kann man im Paket noch 100 Stück SMS buchen, hat ein Freund von mir kürzlich abgeschlossen. Aber Achtung, wenn Du das Budget der Inklusiv Minuten aufgebraucht hast wird es extrem teuer.

Gruß

JD

• Zitat

Original geschrieben von kschunke
    SMS 40 für 4,95€
    150 14,95€
    300 24,95€

das sind die neuen SMS Preise ab 5.5.08

Schade, sind nur EUR 0,05 weniger als jetzt.

• Zitat

Original geschrieben von kschunke
    SMS 40 für 4,95€
    150 14,95€
    300 24,95€

das sind die neuen SMS Preise ab 5.5.08

Wow, das nennen ich ja mal einen rapiden Preisverfall... :flop: Angesichts dieser neuen "Tarifoffensive" überlege ich mir ernsthaft, ob ich TM nach > 10 Jahren erstmals den Rücken kehre. Wenn sie halt nur nicht mit Abstand das beste Netz hätten...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!