Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Achtung, beim Relax 100XL ist die Freizeit-Flat dabei, bei der auch Gespräche abends unter der Woche z.T. kostenlos sind.

Bei den neuen Relax-Tarifen ist nur die Wochenend-Option dabei.

Moin
    stimmt, das ist ein Unterschied. Aber als Musiker bin ich am häufigsten am WE unterwegs, daher ist es für mich kein Problem. Der Freitagabend wird dann locker von 100-->200 Minuten aufgefangen..;).
    Trotzdem Danke für den Hinweis...
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Der Freitagabend wird dann locker von 100-->200 Minuten aufgefangen..;)

Das wird dann aber teuer. Die Wochenend-Flatrate fängt erst am Samstag um 0 Uhr an.

EDIT: :apaul: Habe gelesen, dass der Freitagabend dann locker mit 100 bis 200 Minuten (telefonieren) angefangen wird ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Das wird dann aber teuer. Die Wochenend-Flatrate fängt erst am Samstag um 0 Uhr an.

EDIT: :apaul: Habe gelesen, dass der Freitagabend dann locker mit 100 bis 200 Minuten (telefonieren) angefangen wird ;)

Moin
    nein, nein ;). Nur das eine Telefonat am Freitagabend wird durch die Mehrminuten kein Problem sein, auch wenn es bislang von der Freizeitflat abgedeckt war.

Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Wie ist denn eure Meinung? Wird Vodafone in irgendeiner Weise auf die Tarife reagieren?

Vodafone hat doch die Weekend Option schon drin bei sich bei den Kombi Wochenend Paketen.

Ich muss sagen das ich es schade finde das es keine Frei SMS bei den Tarifen gibt. Da hätte man sich mehr an den iPhone Tarifen orientieren sollen. Also neben der Weekend Option auch direkt noch 40 / 150 / 300 SMS mit dazu packen können zu dem Preis.

Bis auf die Senkung der Minutenpreise außerhalb der Relax Pakete ist das ja eher sehr ernüchternd. Die 200 Minuten sind für mich zu wenig - das 1000er Paket eher zu viel. Der Basix lohnt sich nicht bei meiner Minutenanzahl nicht und bei MyFaves / Max kann man keine SMS Pakete buchen, lohnt sich also alles mehr oder weniger nicht.... :flop:

T-Mobile D @ SE K610i

• Wird man vom aktuellen Basix in den "neuen" Basix wechseln können, oder gibt es da Beschränkungen bei T-Mobile...

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Bei Teltarif steht, das Bestandskunden jederzeit wechseln können. In einen niedrigeren Tarif allerdings nur gegen eine Pauschale...

• Doch wieder eine Pauschale bei T-Mobile?
    Ich denke es sollte nur die 6 Monats-Tarifwechselsperre geben, wie aktuell auch, und nach den 6 Monaten kostenfreies Tarifwechseln nach unten.

Wissen die da bald mal was sie wollen?!

Ansonsten sind die Tarife einfach nur, ein Flop. Echt tolle Innovation von T-Mobile. Hatte aber auch nach dem Max nichts anderes mehr erwartet leider. :flop:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

MyFaves S, M, L wie im Thread beschrieben.

MyFaves S und M hab ich verstanden, aber bei MyFaves L war ja bisland nicht eindeutig klar ob die fünf Rufnummern nur aus dem T-Mobile und Festnetz sein dürfen, oder aus allen Netzen.

Hast du da ne Info?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!