Spiegel für Selbstportraits N82 (Handyspiegel)

• Hallo zusammen,
    habe bisher bei meinen Cam Handys immer so eine Art Spiegel an der Linse gehabt, für Selbstportraits etc. Ich denke ihr wisst was ich meine....
    Nun gibt es den ja am N82 nicht mehr, warum auch immer. Wie kann man sowas sinnvoll nachrüsten (zum aufkleben etc). Müsste ja ne entsprechende Wölbung oder sowas haben..

• Lässt sich denn nicht die Frontcam für Selbstportraits nutzen ? Zwar nur CIF abr es müsste doch wie zb beim Navigator gehen.

• ...ein Partnerportrait vor einer schönen Landschaft aufgenommen mit der Frontcam....
    ich weiss ja nicht...
    ...Man kann ja nicht immer warten bis einer kommt...

• Ich versteh' das Problem schon.
    Die Frontkamera taugt nicht einmal, um sich selbst zu fotografieren ... die Aufnahmen sind sowas von schrecklich.

Wie wär's, wenn Du ein kleines Stück von einem Spiegelglas kaufst (gibt's wohl in den meisten Glasfachgeschäften) und das dann mit Superkleber drannmachst? Sieht zwar nicht sonderlich professionell aus, erfüllt seinen Zweck aber wohl.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Dann ehr mit Doppelseitigen Klebeband. Das hinterlässt keine Spuren.
    Mit dem Kleber macht man sich doch das Cover kaputt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!