Hindergrungbilder für das Nokia 3510i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Ich hab hier eine W@p-site: mobile.club.nokia.com .
da kann man sich Hintergrundbilder downloaden. Aber ob die Kostenlos sind weiß ich nicht! Vieleicht musst du dich auch erst bei Club.Nokia anmelden.
Polyphone Klingeltöne bekommst du höchstens hier und die kannst den je nach netz auch über SMS bestellen. Kosen ca. 1,99€ pro SMS.
ich hoffe ich konnte dir helfen!edit:mir is grade was eingefallen!:gpaul:
Du kannst dich hier registrieren und dann kannst du dein Handy freischalten (kostet keinen cent außer natürlich Internet:D) und bekommst 25 Crediets!:top:
damit kannst aber nicht viel machen aber für 2-4 Polyphone Klingeltöne wirds reichen!;)Nein , 25 Credits reichen nicht mal für einen polyphonen Klingelton. Da muss man schon 3€ Bezahlen um noch 60 Credits zu bekomen (ein polyp. Klingelton kostet 35Credits)
Ausserdem sind die da:
1) Viel zu teuer
2) nicht besonders gutLieber midis suchen (gibt es echt tausende kostenlos), auf webspace uppen, und dann per wap saugen...
-
Aber normal Midis gehen doch auf dem 3510i nicht oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ronnos26
Aber normal Midis gehen doch auf dem 3510i nicht oder?doch (aus was sollten polyphone klingeltöne sonst sein )
-
na denke ist ein anderes Format.glaube ich?
-
Zitat
Original geschrieben von ronnos26
na denke ist ein anderes Format.glaube ich?falsch gedacht, falsch geglaubt
es gibt auch noch andere formate aber die meisten sind midis und midis funktionieren auch mit dem nokia
-
na gut wenn du meinst.hast du es selber schon probiert?welche grösse dürfen die Midis höchstens haben?
-
probiert hab ich es nicht, da ich kein nokia 3510i besitze, sondern ein SE t300, aber wenn es selbst nokia auf ihrer homepage sagen, wird es schon stimmen (http://www.nokia.de)
-
logo geht das
Na logo stimmt das!
Probiers einfach aus, indem du diese URL mit deinem WAP Handy abrufst und den eingehenden Ton speicherst: http://friendsdesigns.de/_toene/fa.mid
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!