Prog für Notizen mit Im-/Export-Möglichkeit gesucht

• Hallo,

die Hoffnung eine Software für mein Nokia E51 zu finden, die es ermöglicht die Nokia-eigenen Notizen mit meinem Mac zu synchronisieren habe ich inzwischen aufgegeben....

Ich suche aber immer noch ein Programm, das es ermöglicht einfache Textnotizen auf dem E51 zu erstellen und zu sortieren - und diese dann als TXT- oder CSV-Datei zu exportieren. Diese Datei kann ich dann ggf. am Mac ändern, drucken, speichern usw. und möchte diese Dateien dann wieder aufs Nokia kopieren.

Habt Ihr einen Tip für mich?

Danke, Frank

• Hi,

gibt es denn die Pc-Suite nicht für Mac?

Edit. Versuchs mal mit dem programm Active Notes. Das nutze ich auch. Die erstellten Notizen können vom Programm selber in einen beliebigen Ordner auf dem Tele kopiert werden. Somit hast du deine Ordnung.

John

• also habe ich nur folgende Software gefunden:

- Nokia iSync-Plugin: zum Synchronisieren von Kalender/Aufgaben/Adressen
    - Nokia MultiediaTransfer: zum Transfer von Musik, Fotos etc., manueller Austausch von Dateien

Habe ich da etwas übersehen?

Gruß, Frank

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Hast du mal hier geschaut --> Klick Mich ?

damit lassen sich aber auch keine Notizen syncen. Leider :(

• Na ich hab kein MAC, daher kann ich dazu nicht sagen ob da was bei ist was funktioniert oder nicht ...

Dachte nur, er o. ihr wart noch nicht auf der Nokia Page ;)

Kann man überhaupt Notizen Synchronisieren?

enjoy the little things ....

• Zitat

Dachte nur, er o. ihr wart noch nicht auf der Nokia Page ;)

Jetzt weiß ich auch warum die Software von SE seite sich nie mit meinem Tele verbinden wollte ;)

Zitat

Kann man überhaupt Notizen Synchronisieren?

Gute frage. Hatte mal gelesen es sei möglich mit one note für Windows und ever note für Mac. Geschaft habe ich es nie.

• Zitat

Original geschrieben von JohnP
    Jetzt weiß ich auch warum die Software von SE seite sich nie mit meinem Tele verbinden wollte ;)

Irgend was ist ja immer, würden die Hamburger jetzt wieder sagen :D ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!