Fragen zum N82 (SMS + Navi)

• Hallo,

habe noch 2 Fragen zum N82:
    1) Wieviel SMS kann es speichern?
    2) Da ich es zum navigieren benutzen will, bräuchte ich sowas wie ein kfz ladekabel. gibt es sowas? was kostet das? kann man das n82 auch mit dem mitgelieferten USB Kabel am PC laden?

Danke!

Geht das Laden über USB generell bei nokia nicht?

• Zu

1) wenn du als Speicherort deine Speicherkarte gewählt hast, fast "unbegrenzt"

2) Ja gibt es, ca 10€. Laden über USB geht nicht

• Über die Usb Buchse kann mans nicht laden, das Kabel um das Handy an einem Usb Anschluss zu laden hat einfach noch einen 2ten Stecker den man in die normale Ladebuchse steckt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie: versteh leider deinen sattz nicht ganz.
    kann man nun über usb kabel laden oder nicht? für mich wärs wichtig, dass ich sowohl über usb am pc als auch übers normale ladekabel laden kann, da ich 2 wohnsitze habe und nicht ständig das kabel mitnehmen will.

• Das was Deifie damit sagen will ist, dass sich das Handy über ein spezielles USB Kabel laden lässt, welches am Ausgang 2 Kabel hat. 1 für die USB- und das Andere für die Ladebuchse, da sich über den USB Port nichts laden lässt, wie ich es auch schon gesagt habe.

Das Kabel sieht so ungefähr aus:

• aha, jetzt hab ichs verstanden!

ist dieses usb kabel denn im lieferumfang dabei? ist nur diese usb kabel dabei oder dieses usb-kabel UND ein extra ladekabel?

• Im Lieferumfang ist ein normales USB Kabel und ein Ladegerät dabei.

@ hecke

Ja das gibt es auch, aber die Ursprungsfrage bezog sich ja auf das Laden über den USB Port am Gerät.

Oder bin ich inzwischen verwirrt :p

• wie ist das eigentlich mit dem radio? muss man die kopfhörer einstecken, damit der radio empfangbar ist (quasi als antenne) oder geht das auch ohne hörer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!