Ordentlicher Internet-Browser fürs T610 gesucht - was nehmen?

  • Hallo


    Ich habe ein SE T610i Handy mit Surf & E-Mail-Pack von o2 für 5€ im Monat


    demnächst bekomme ich das Internet Pack M für den selben Preis von 5€


    Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich dann das Handy als Modem für mein Notebook nutzen und in Umts Geschwindigkeit mobil surfen


    Wenn ich momentan mit dem Handy surfe bekomme ich einige Seiten im Internet in einer abgespeckten Version angezeigt.


    Wenn ich jetzt aber mit dem Handy selber ins richtige Internet möchte brauche ich einen Browser der das auch alles darstellen kann.


    Wo bekomme ich einen guten (wenn möglich kostenlosen) Browser her und wie kann man ihn installieren?


    Entschuldigung für die blöden Fragen aber auf dem Gebiet bin ich nicht sehr uptodate!

  • Du bist im falschen Forum. Hier geht es um Windows Mobile und nicht um Sony Ericsson !

  • Zitat

    Original geschrieben von twenty7
    Du bist im falschen Forum. Hier geht es um Windows Mobile und nicht um Sony Ericsson !


    Das hab ich mir fast gedacht, thx



    Kann das mal bitte ein mod verschieben oder soll ich einen neuen Thread starten?


    Wo bekomme ich opera mini her, ist das kostenlos und wie installiert man das?


    edit:
    wo ich es her bekomme weiß ich schon mal


    http://www.operamini.com/

  • Irgendetwas war da doch...


    Bei T610 konnten Java-Applikationen doch noch nicht auf GPRS-Verbindungen zugreifen, oder wie war das? Habe mein T610 vor 2 Jahren verloren...


    Habe gerade mal Google mit "T610 Java Internet" gefüttert (warum Du eigentlich nicht?) und gleich der erste Treffer bei Esato führt zu:


    T610 does not provide socket support for JAVA which means that no application can access GPRS for reasons other then view a WAP page.


    Also lag ich richtig! :(

    mfg wolwi

  • Ja ok


    also auf deutsch heißt das:


    Solange ich eine Wapflat habe nützt mir auch opera mini nichts, wenn ich dann später das Internet-Pack von O2 habe wird es funktionieren.


    Dann brauche ich sicher auch neue Einstellungen.

  • Das heißt, dass Du keinen anderen Browser installieren brauchst, weil der auf Java basieren würde und das T610 aber über Java nicht auf andere GPRS-Funktionen als auf WAP zugreifen kann. "richtiges" Internet dürfte damit für Dich evtl. nicht möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!