Na klar kann er mit dem T610 auch den "Opera Mini" installieren und nutzen. Der läuft beim T610 allerdings nicht über den Wap-Zugangspunkt, (Proxy). sondern nur über den Internet-Zugangspunkt, (ohne Proxy). Bei anderen Handymodellen läuft der Opera-Mini auch manchmal über den Wap-Zugangspunkt. Kommt also auf das jeweilige Handy an.
Ordentlicher Internet-Browser fürs T610 gesucht - was nehmen?
-
-
-
Wo du das jetzt schreibst, fällt mir auch wieder ein, dass wir das bezüglich "BILDmobil mit T610" vor einiger Zeit mal erörtert hatten...
Ich hoffe, ich kann mir das für die Zukunft mal merken.
-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Wo du das jetzt schreibst, fällt mir auch wieder ein, dass wir das bezüglich "BILDmobil mit T610" vor einiger Zeit mal erörtert hatten...Ich hoffe, ich kann mir das für die Zukunft mal merken.
Das ist kein spezielles T610 Problem. Opera Mini läuft nun mal nicht bei allen Handys über den WAP APN. Merke dir daher lieber, dass Opera Mini im Zweifelsfall den Internet APN braucht.
paule999: Vergiss UMTS. Das kann das T610 auf gar keinen Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Wo du das jetzt schreibst, fällt mir auch wieder ein, dass wir das bezüglich "BILDmobil mit T610" vor einiger Zeit mal erörtert hatten...Ich hoffe, ich kann mir das für die Zukunft mal merken.
Wobei bei Bildmobil nur der Wap-Zugangspunkt, (Proxy) zur Verfügung steht, der Internetzugang ohne Proxy ist bei "Bild-Mobil" gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nitpicker
paule999: Vergiss UMTS. Das kann das T610 auf gar keinen Fall.
Ohh
Ich hab mich verschrieben, ich habe das K610i nicht das T610das T610 hatte ich zuvor, vllt. habe ich mich deshalb verschrieben
Zum Thema:
Am 14.04. bekomme ich das Internet Pack M von O2, ich werde mir dann die einstellungen schicken lassen, dann müsste das richtige Internet eigentlich mit opera mini funzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!