mobilcom Online-Kundenservice

  • Heute kamen meine SIM-Karten für zwei abgeschlossene Time-Plus-Verträge bei mobilcom.
    Nun wollte ich mich bei deren Online-Kundenservice registrieren, gebe jeweils die Handynummer & den Sicherheits-Code ein und bekomme folgende Meldung:

    Zitat

    Sie sind leider kein zugelassener Kunde für unseren Service.


    Wie hab ich das bitte zu verstehen? :mad:
    In deren Infobrochure steht nichts dergleichen, dass dieser Service nur bestimmten Kundengruppen vorbehalten ist.
    Oder dauert es einfach ein paar Tage, bis man für diesen Bereich "freigeschaltet" ist?

  • Welchen Sicherheitscode? Den du bei der Bestellung angegeben hast? Der ist nämlich dafür nicht gültig. Musst dich neu anmelden und dann bekommst du das Passwort per SMS zugeschickt. Ging mir damals nämlich genauso. ;)

  • Nein, nicht das Vertragskennwort.
    Ich mein so ein Captcha.
    Ich füg mal ein Bild an, zum besseren Verständnis.

  • So, nun funktioniert es endlich. :)
    Dauerte wohl nur seine Zeit, bis mein Vertrag vollständig aktiviert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!