Bug - S 100

• Hallo,

habe mir gestern den S 100 geholt.

ich habe die SW REV S1.6; S10AKVI1;PASQ_3_2_0_B

habe die such funktion bemüht aber nichts gefunden...

die ganzen bugs die hier diskutiert wurden treffen bei mir nicht zu, jedoch kommt es manchmal vor das die tasten andere funktionen überbehmen.

dies kommt sporadisch vor..

unzwar wenn ich die *-taste drücke passiert das selbe die wenn ich die grüne ruf taste drücke.
    die #-taste wird dann zur roten auflege taste.
    zur gleichen zeit bleiben aber die funktionen der normalen grünen und roten tasten.
    ich kann da die tastenkombination *#06# nicht drücken da die ja anderweils belegt sind.

wenn ich dann im menü bin kann ich mit der rechten softkey nicht ein menüpunkt zurückspingen.

Wie gesagt passiert das ganze nur sporadisch, wenn es passiert funktioniert es nicht (auch ausschalten und wieder einschalten bringt nichts). und von einer auf die andere minute ist wieder alles ok.

ist dies jetzt ein bug oder kann mann es im menü einstellen....

bin ich ein einzelfall, oder ist es schon mal vorgekommen??

ich bedanke mich schonmal

gruss

falcata

• Hallo,

so wie sich das anhört, scheint dein S100 einen schwerwiegenden Software Fehler zu haben. Solche Probleme sind mir völlig unbekannt und in noch keinsterweise hier im Forum aufgetaucht.

Mein Tip, unbedingt umtauschen :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Soll ich es tauschen lassen oder auf die cd von samsung warten...

was ist denn jetzt zur zeit die aktuellste software?

gruss

adnan

• Diese -> Aktuelle Firmware für das S100 (Rev S1.6h / S10AKVI1 / PASQ_3_2_0_B )

Tausche es lieber um, denn das ein erneutes Update von Samsung kommt, ist weiterhin nur ein Gerücht :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Re: Bug - S 100

Zitat

Original geschrieben von Falcata habe mir gestern den S 100 geholt.

Da gibt es nur eine Antwort:

Umtauschen !

Diese Fehler die Du da schilderst dürfen nicht sein. Also hopp hopp und umgetauscht !;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!