Insgesamt.
Mache allerdings auch noch viel mit Bluetooth (ca. 15 Minuten auf 2 Tage) und ca.10 SMS.
Und ziemlich viel Themewechsel und im Menü rumdaddeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Insgesamt.
Mache allerdings auch noch viel mit Bluetooth (ca. 15 Minuten auf 2 Tage) und ca.10 SMS.
Und ziemlich viel Themewechsel und im Menü rumdaddeln.
Das heißt, dass ich das 6300 bei täglich 60 Minuten Telefonieren spätestens am selben Tag/Abend wieder an das Ladegerät stecken muss, sprich bei 60-90 Minuten täglich Telefonieren muss das 6300 auch täglich aufgeladen werden?
Also ich schätze mal, dass 90 Minuten täglich telefonieren den Akku des 6300 nach 1 Tag in die Knie zwingen würden oder zumindest nur noch 1 Balken übrigbleibt der dann über Nacht verschwindet...
Habe es noch nicht ausprobiert, vielleicht nächstes WE (hab eine WE-Flat).
Also ich hatte jetz 5 Monate lang ein 6300 und bin immer 3-4 Tage ausgekommen! Bei ca. 30-40 Minuten telefonieren und ca 40 sms in den 3-4 Tagen !
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Also ich hatte jetz 5 Monate lang ein 6300 und bin immer 3-4 Tage ausgekommen! Bei ca. 30-40 Minuten telefonieren und ca 40 sms in den 3-4 Tagen !
:eek: Hast du den normalen Akku im Handy, der mit ausgeliefert wurde oder einen stärkeren?
Ich habe mich für das 6300 entschieden. Ist ein sehr schickes Handy. :top: Das K660i ist im Gegensatz zu meinem K610i nichts wirklich Neues.
..immerhin hättest du mit dem K660i UMTS und HSDPA nutzen können.. in der Beziehung ist das 6300 wohl etwas veraltet, aber wenn man`s nicht braucht..
also ich weiß zwar nicht, was ihr alle mit eurem Nokia Akku beim 6300 macht, aber ich komme damit eine Woche. habe gestern ein Gespräch über 48 Minuten gehabt und die Ladeanzeige hat sich nicht verändert.
ZitatOriginal geschrieben von kranker
habe gestern ein Gespräch über 48 Minuten gehabt und die Ladeanzeige hat sich nicht verändert.
Dein 6300 hing wohl am Ladegerät während du gesprochen hast
Meines war gestern vormittag frisch geladen, habe dann über den Tag verteilt ca. 120 Minuten telefoniert und ca. 1 Stunde Tetris gespielt :D, dann war gegen Mitternacht der Akku alle...
Wenn ich 48 Minuten telefoniere, dann merke ich das sehr wohl an der Akkuanzeige.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!