Für Brandingfreie europäische Geräte ist über SEUS die neue FW erhältlich. Habe noch nicht aktualisiert da mein Akku grad nicht voll genug ist.
Weiß schon jemand was für Neuerungen vorhanden sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Brandingfreie europäische Geräte ist über SEUS die neue FW erhältlich. Habe noch nicht aktualisiert da mein Akku grad nicht voll genug ist.
Weiß schon jemand was für Neuerungen vorhanden sind?
Hm, hab' ein brandingfreies europäisches Gerät, aber SEUS kennt diese Version nicht...!?!
Grüße
minimurmel
Ich habe mir vor ein paar Tagen auch diese Firmware-Version via SEUS gleich als erstes nach dem Kauf auf mein neues W910i runtergeladen.
Mein Gerät ist "gebrandet" vom Schweizer Netzbetreiber "Sunrise" (wobei sich das Branding mehr oder weniger auf voreingestellte Datenkonten, auswählbares/wechselbares Sunrise-Design und "Sunrise Live"-Menupunkt für WAP-Zugang beschränkt)
(Mein Akku war übrigens nur ca. 20% voll und es hat längstens gereicht...)
Kann man das Changelog irgendwo einsehen?
Gukkst Du hier
http://www.se-world.info/firmwares.php?phone=96
EDIT: Habe es eben installiert und alles läuft flussig................nicht besser , ABER wenigstens auch nicht schlechter :top:
Für Vodafone geräte ist auch ne neue draußen 030
ZitatOriginal geschrieben von phippe
(Mein Akku war übrigens nur ca. 20% voll und es hat längstens gereicht...)
Aufgrund schlechter Erfahrungen mit leeren Akkus + Updates bin ich da lieber übervorsichtig Außerdem rennt so ein Update ja nicht weg.
Habe bisher allerdings keinerlei Änderungen feststellen können. Nix schneller nix besser, aber auch nix schlechter, von daher
Cosmic: die 030 ist schon etwas älter.
Ich habe ein w910, ohne Branding ( na ja, wenn man mal von den Bayern-Muenchen-Logos absieht, aber das wohl kein SW-Branding), bei mir ist die Version: R1CA029 drauf.
Der Updatemager sagt aber, es gaebe keine aktuellere?!
Aehm, ist das ein Fehler, wenn ich hier von der 033 lese?
Greetz
Henne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!