Vorsicht DDR2 ist AFAIK NICHT DDR1 Kompatibel
Aufgrund Marktlage und Herstellungsvolumen sind die alten DDR1 leider teuerer als DDR2
Preisleistung war IMHO bei diesem Händler am besten http://cgi.ebay.de/512-MB-Note…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem und habe dort zugeschlagen.
Welcher Arbeitsspeicher bei Amilo M 7400?
-
-
-
Hallo,
die Frage, welcher Speicher am besten in welchen FSC-Notebook läuft bekommt man am ehesten im Amilo-Forum beantwortet. Dort wurde schon fast jedes mögliche Problem mit irgendeinem Laptop von Fujitsu-Siemens irgendwann mal diskutiert und in der Regel auch irgendwie gelöst. Bei FSC-Geräten sollte man allgemein ein bissel vorsichtig mit dem Speicher sein da viele dieser Geräte etwas zimperlich sind bzw. den einen oder anderen Riegel einfach nicht vertragen. Wer sich also nicht sicher ist sollte da mal vorbei schauen und die Suche benutzen (vor allem bei etwas älteren Geräten).MfG Melbar
PS: das sollte jetzt keine Werbung für obiges Forum sein sondern nur ein gewöhnlicher Rat denn nicht mal ein Fachmann (wie z.B. ich --> bin selber Fachinformatiker) kann immer mit 100%iger Sicherheit sagen ob die eine oder andere Konfiguration laufen wird oder nicht
-
Danke, daß ihr mich von diesem großen Fehler bewahrt habt. Ich werde jetzt bei dem anderen Händler bestellen. Danke inbesondere an Webbiller.
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!