Problme mit Z6

  • Hallo Leute, hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Gestern ging das Hintergrundlicht nicht mehr aus, so das ich es ausgeschaltet habe und wieder an. Danach ging nichts mehr, kann kein Pin mehr eingeben nichts. Batterie entfernen hat auch nichts genutzt, ein und ausschalten hat auch nichts gebracht. Hat jemand vielleicht eine Ahnung was ich da machen kann?


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • hmm, hat das Z6 vielleicht einen Feuchtigkeitsschaden? Wenn du den Akku rausnimmst solltest du auf der Innenseite einen weissen oder roten Punkt entdecken. Falls der Punkt rot ist, ist dein Handy in irgendeiner Form mit Wasser in Kontakt gekommen. Mein Kumpel hatte ein ähnliches Problem und da ging die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr.


    Schau mal nach ob der Punkt rot oder weiss ist, dann kann man weiter rätseln

  • Warum auch immer es geht wieder :confused: Danke für dein Tip, Akku hatte einen weisen Punkt, muss an was anderes gelegen haben. Mal schauen was passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!