In letzter Zeit wird wieder einiges über die Google Falle geschrieben, wie gefährlich ist sie wirklich? Sollte man sich Anonymizer zulegen?
Google Falle
-
-
-
Lustig, dass das Video dazu bei Youtube gehostest wird
-
und ich hab's über google gefunden
-
Zum heutigen Zeitpunkt brauch man nur einige Vorsichtsmaßnahmen treffen.
So das der Informationsfluss zu Google gestoppt bzw. verfälscht wird.:gpaul:Wie es in ferner Zukunft aussieht, ist heute noch nicht richtig abzuschätzen, vor allem mit der Involvierung von staatlichen Organen.:mad:
Vielleicht hat ja dann künftig jeder einen GPS (Galileo)-Chip unter der Haut und bekommt von Geburt an eine feste IP, die bis zum Tod gültig ist (...).
-
sollte man sich also einen Anomymizer zulegen? wenn ja, welchen?
-
-
-
Die Geschichte muss umgeschrieben werden. Ab sofort hat Big Brother einen Namen: GOOGLE. In Zukunft heisst es nicht mehr Big Brother is watching you, sondern google is watching you.
-
Dank PrivacyFinder kann man nun Google ohne die Übermittlung von privaten Daten nutzen. >>Link<<
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von RAR
Vielleicht hat ja dann künftig jeder einen GPS (Galileo)-Chip unter der Haut und bekommt von Geburt an eine feste IP, die bis zum Tod gültig ist (...)....hat da jemand Jan van Helsing gelesen? Würde ich persönlich sehr begrüßen [kommt mir jetzt bitte nicht mit diesem unsäglichen Wikipedia-Quatsch, ich habs lediglich geschrieben, weil es gerade zur zitierten Aussage passte]
BTW: ist es nicht einfacher, gockle einfach nicht zu benutzen? Gibt ja noch andere...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!