Google Falle

• Zum heutigen Zeitpunkt brauch man nur einige Vorsichtsmaßnahmen treffen.
    So das der Informationsfluss zu Google gestoppt bzw. verfälscht wird.:gpaul:

Wie es in ferner Zukunft aussieht, ist heute noch nicht richtig abzuschätzen, vor allem mit der Involvierung von staatlichen Organen.:mad:

Vielleicht hat ja dann künftig jeder einen GPS (Galileo)-Chip unter der Haut und bekommt von Geburt an eine feste IP, die bis zum Tod gültig ist (...). :D:D

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Bevor ich mir über sowas Gedanken mache würde ich lieber mal schauen das man nicht über StudiVZ, Facebook, usw. alles von sich bekannt gibt. Das ist eine viel größere Falle.

Ansonsten kann ich nur immer wieder das gute alte Tor empfehlen :)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Die Geschichte muss umgeschrieben werden. Ab sofort hat Big Brother einen Namen: GOOGLE. In Zukunft heisst es nicht mehr Big Brother is watching you, sondern google is watching you.

• Zitat

Original geschrieben von RAR
    Vielleicht hat ja dann künftig jeder einen GPS (Galileo)-Chip unter der Haut und bekommt von Geburt an eine feste IP, die bis zum Tod gültig ist (...). :D:D

...hat da jemand Jan van Helsing gelesen? :D Würde ich persönlich sehr begrüßen ;) [kommt mir jetzt bitte nicht mit diesem unsäglichen Wikipedia-Quatsch, ich habs lediglich geschrieben, weil es gerade zur zitierten Aussage passte]

BTW: ist es nicht einfacher, gockle einfach nicht zu benutzen? Gibt ja noch andere...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!