I-Mate 9102 oder HTC Cruise ?

• Hallo
    Stehe vor der Entscheidung HTC Cruise oder I-Mate 9502
    Beide Geräte sind bei http://www.devicewire.co.uk verfügbar und sind Preislich fast gleich
    Ob Deutsches oder Englisches BS ist mir egal. Meine Befürchtungen sind nur wie lange wir es I_mate geben oder wie schaut es mir support aus. bei htc gibt es ja genug aktive

• Du meinst bestimmt den i-Mate 9502 ;)

Und der wäre mir mit seinen 200g zu schwer. Da sind die 130g des Touch Cruise doch viel angenehmer.

Außerdem solltest du dir überlegen, ob du lieber eine vollwertige QWERTZ (i-Mate 9502) oder ein PDA-Phone ohne Tastatur (Touch Cruise) bevorzugst.

MfG,
    TopDog

• Danke für dir korrektur :)

Ja schwerer ist er so habe ich frei wahl von der eingabe und die vga auflösung ich auch nicht schlecht denke ich. die technischen daten sind auch ok. nur wie gesagt die lange produktion von der ankündigung bis zum verkauf des produktes macht mir kopfzerbrechen. wie schaut es mit den eten x800 mit vga aus oder ist das auf 2.8 zoll nicht so wichtig ? ( oder überhaupt sinnvoll ? )

• mein persönliches empfinden ist, dass qvga auf 2,8'' locker reicht.

rechne dir das doch mal um auf die auflösung von deinem bildschirm am pc oder notebook. du würdest nichts mehr erkennen ;)

• ich bin sehr zufrieden mit meinem Cruise!

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!