Hallo,
ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Meine Frage: welche Handys sind in der Lage DVBT zu empfangen?
Handy mit DVBT
-
-
-
H620BT von LG kann diese Funktion..Aber ich denke das diese Geschichte noch nicht ganz ausgereift ist und würde erst einmal die Testberichte abwarten bevor du dir so ein Teil zulegst.Funktioniert bisher wie das HSDPA anfangs nur in Großstädten,also lohnt sich das meiner Meinung nach noch nicht.
-
Ja, das LG kann es. Einziges Manko: nur max. 2 Std TV. Der Punkt ist ja, nach 2 Stunden ist dein Akku leer. Womit willst du dann telefonieren? Wenn man zu Hause ist, dann hat man ja einen TV-Gerät und draußen hält das Teil nicht so lange. Außerdem hat man ja nach einiger Zeit auch keine Lust, auf nem Mini Display gute Filme zu schauen, oder? Also, es ist zwar nett, dass man so was hat, aber man kann es nicht oft gebrauchen.
-
Genau..TV gucken kannste auch Zuhause..grins..und die StandbyZeit is bei LG nich so der Burner..da würd ick lieber warten bis Sony sowas raus bringt..Besser Qualy..
LG Tina
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!