Nokia N81 gratis im 4,95 Euro Tarif
-
-
-
-
schnelle Bearbeitung und Handyversand trotz Ostern
Gutschrift der 240 €
tolles HandyDanke :top:
-
auch haben will, kommste nochmal mit so nem angebot?
-
Hallo Sascha, kannst du das Angebot auch mit einem K850i machen ?
-
@ Ckberlin
Du hast an der falschen Tür geklingelt, hier gibt es keinen Sascha - nur einen Wilke.
-
Wer hat die Grundgebührenauszahlung ebenfalls nicht erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo zusammen,wir bieten eine kleine Menge (insgesamt 50 Stück) Nokia N 81 für 0,00 in unserem Clever Smart SMS bzw. Clever Smart Time Tarif an.
Auf Wunsch kann die Erstattung der Grundgebühr von 10,- monatlich auch einmalig erfolgen. Die Erstattung wird in diesem Fall im Folgemonat bezogen auf das Einsendedatum gezahlt. Beispiel: Bestellung und Vertragseinsung im März, auszahlung im April.
Bitte dies ggf. auf dem Vertrag notieren. Die Zahlung wird dann mit der Lieferung schriftlich bestätigt.Bei Frage, posten!
Gruss, Wilke Stroman
Wem geht es auch so wie mir? :flop:
Entgegen den Zusagen von Sparhandy habe ich die 240€ Grundgebührenerstattung bis 30.04.08 (vertragsbeginn war Ende März ) nicht erhalten.
Bei mir kommt ausserdem noch hinzu, dass mir eine Anschlussgebühr berechnet wurde, und Mobilcom sich schriftlich mehrmals geweigert hat diese gutzuschreiben und Sparhandy mir jedesmal wieder erklärt, es sei angeblich mit MC alles geregelt und ich bekäme die Gutschrift. Mobilcom bestreitet das jedesmal.
:flop: -
Re: Wer hat die Grundgebührenauszahlung ebenfalls nicht erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von jo9999
Wem geht es auch so wie mir? :flop:Entgegen den Zusagen von Sparhandy habe ich die 240€ Grundgebührenerstattung bis 30.04.08 (vertragsbeginn war Ende März ) nicht erhalten.
Bei mir kommt ausserdem noch hinzu, dass mir eine Anschlussgebühr berechnet wurde, und Mobilcom sich schriftlich mehrmals geweigert hat diese gutzuschreiben und Sparhandy mir jedesmal wieder erklärt, es sei angeblich mit MC alles geregelt und ich bekäme die Gutschrift. Mobilcom bestreitet das jedesmal.
:flop:Auftragsnummer?
-
-
Hallo SparHandy,
ich hätte auch mal gerne gewusst, wann ich meine Auszahlung bekomme.
Mir wurden jetzt 14,55 € am 30.04. vom Konto abgebucht. Können die schon so schnell für April buchen? Wusste ich gar nicht.Naja jetzt würde ich gerne wissen, wann ich halt meine Auszahlung bekomme. Der Vertrag wurde Anfang April freigeschaltet.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!