Nokia N81 gratis im 4,95 Euro Tarif

• Re: Sparhandy! Anschlussgebühr trotz AG-Befreiung berechnet!

Da sieht man mal wieder, typisch für Sparhandy. Immerdasselbe, wenn Probleme auftauchen, kümmert man sich garnicht mehr. :mad:

• Bei mir wurde die Gebühr etwas später wieder gutgeschrieben. Ich weis zwar nicht wofür der Packetpreis ist aber naja^^.

Zitat

1 Anschlusspreis 25.03.2008 - 25.03.2008 24.95 €
    1 Paketpreis (anteilig) 25.03.2008 - 31.03.2008 3.37 €
    1 Paketpreis 01.04.2008 - 30.04.2008 14.95 €
    1 Gutschrift Anschlusspreis 25.03.2008 - 25.03.2008 -24.95 €

• Hallo zusammen,

da ja einige das Problem mit der Berechnung der Anschlussgebühr haben, hier die Infos dazu:

Wir melden für jeden Vertrag bei der Aktivierung an Mobilcom dass der Vertrag mit einer Anschlusskostenbefreiuung ausgestattet ist. Dies wird automatisch übermittelt.
    Leider schafft es mobilcom nicht immer die entsprechende Gutschrift auf der ersten Rechnung auszuweisen. Bei einigen von Euch hat das ja geklappt, leider nicht bei allen.
    In den Föllen wo dies nicht geklappt hat bitte ich Euch die zweite Rechnung abzuwarten. Wenn dann nichts passiert ist hake ich gerne nochmal nach.

Ich bin übrigens nicht "abgetaucht" sondern war eine Woche nicht im Büro.

Also, alles wird gut *g*

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Anschlussgebühr wird lt. Mobilcom doch berechnet!

Leider bin ich wohl wegen der fehlerhaft berechneten Anschlussgebühr zwischen die Fonten geraten.
    Hier ist meine Antwort von Mobilcom:

"Sie wünschen Informationen zu Ihren Vertragsdaten.

Laut den uns vorliegenden Informationen liegt keine Befreiung von der Zahlungspflicht
    der Aktivierungsgebühr vor. Sollte es zu einer Zusatz-Vereinbarung zwischen Ihnen
    und dem Händler bei Vertragsabschluss gekommen sein, so wenden Sie sich bitte direkt
    an Ihren Händler, da dieser Ihnen die Aktivierungsgebühr erstattet."

Also, wie erkenne ich, ob es eine Zusatzvereinbarung NUR zwischen mir und Sparhandy ist? Ichhabe nur einen Vertrag unterschrieben, in dem AG Befreiung vereinbart ist.
    Wann und wie bekomme ich von Sparhandy die AG erstattet?

Gruß
    Joachim

• Hallo,

bitte wie beschrieben die zweite Rechnung abwarten. Zur Not schalten wir uns dann ein wenn die Gutschrift dort nicht erfolgt ist.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• So ich wollte mich nur nochmal bedanken.

Hab mein Gerät auch schon Anfang der Woche bekommen und bin sehr zufrieden.
    Jetzt muss ich nur noch auf die Auszahlung und auf meine 1. Rechnung warten.

Danke an SparHandy :top:

• wie stehts eigentlich hier mit der Auszahlung?

Sollte doch im Folgemonat, also bei mir dann im April geschehen?

• Zitat

Original geschrieben von 7610User
    is das angebot noch gültig?

Würde mich auch interessieren... Aber da die Links nicht mehr auf ein gültiges Angebot verweisen, glaub ich eher nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!