Nokia N81 gratis im 4,95 Euro Tarif

• Nein, dass verstehst du - denke ich falsch - Wilke sprach im Thread nur von Buchhaltung, ich dachte er hat sogar eine Mailadresse angeben - die ich aber nicht mehr finde.

Zitat

Original geschrieben von bau31888
    Ich finde es logisch, dass das nicht einfach per Email geht, aber das mag jeder anders sehen...

Der ganze Vertrag wurde doch "nur" per Mail abgewickelt, da sollte es an einer Änderung der Bankdaten per Mail nicht scheitern. ;)

• Offtopic:

habe mein N81 heute zum Nokia Service Center bringen müssen, die linke obere seitliche Taste funzt gar nicht richtig, knattert heftig und klickt nicht , man muss richtig fest draufdrücken, naja, der Typ vom SP meinte, die Tastaturunterlage ist vermutlich defekt. Shit, sowas hatte ich bei Nokia nicht erwartet. Vermutlich bin ich der einzige aus den 50 Glücklichen mit diesem Defekt :(

• hab grad nen brief von mobilcom bekommen und da steht, das mein paketpreis 14,95 betraegt.... wie soll ich das verstehen? ich dachte es waeren 4,95 pro monat

Gruß Hansemann
    XPERIA X1

• Falls du dir den Thread durchgelesen hättest, dann würde diese Frage nicht mehr kommen. Der Tarif kostet monatlich 14,95€ und man erhält von Sparhandy eine Gutschrift über 240,-€. Somit kommst du auf die 4,95€ ... ;)

Back to Magenta

• Hallo Sparhandy!

Ich zitiere mich einfach mal selbst. Soeben kam ein Brief mit den Vertragsdetails an.

Könnttest du mir bitte per PN oder auch hier im Thread sagen, ob mein Paket schon raus ist?

MFG
    Jan Cwiklak

• Sparhandy! Anschlussgebühr trotz AG-Befreiung berechnet!

Obwohl im Angebot als auch in meinem Vertrag steht, dass KEINE Anschlussgebühr anfällt, wurde mir diese von Mobilcom berechnet.

Herr Stromann ist bei der Beantwortung bzw Klärung der widerrechtlich berechneten Anschlussgebühr "abgetaucht". Meine erste Anfrage liegt ihm seit ca. 11 Tagen, und meine 2. Erinnerung seit mehr als 7 Tagen, als Mail vor.
    Deshalb brauche ich Eure Hilfe.

Wem wurde noch entgegen den vertraglichen Vereinbarungen Anschlussgebühr berechnet und wie kann ich diese wieder zurückbekommen?

Gruß
    Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!