Nokia N81 gratis im 4,95 Euro Tarif

• dann meins auch stornieren (auftragsnummer 2374387). bitte kurze storno-bestätigung an die hinterlegte e-mail.

• Auf Emails und Faxe wird nicht geantwortet. HAbe ein defektes N81 bekommen, aber ich erhalte keine Antwort auf Umtausch. Habe jetzt 4 Emails und ein Fax vor 2 Tage verschickt aber keine Antwort erhalten. Schade, aber sollte Sparhandy wieder in die alte Schiene verfallen ?

• Zitat: Original geschrieben von westsid3
    Kannst du bitte kontrollieren, ob die Aufträge angekommen sind?
    2372927 und 2372260
    Hab vergessen zu vermerken, dass ich beides male eine sofortige Auszahlung hätte.

Zitat

Original geschrieben von westsid3
    Hab die Sachen am 26.03. rübergefaxt. Kannst mir ja bescheid geben, wenn du die Sachen nicht bekommen hast

Würde gerne immer noch wissen, was mit meinen Sachen passiert ist?

• Zitat

Original geschrieben von Kirk75
    Auf Emails und Faxe wird nicht geantwortet. HAbe ein defektes N81 bekommen, aber ich erhalte keine Antwort auf Umtausch. Habe jetzt 4 Emails und ein Fax vor 2 Tage verschickt aber keine Antwort erhalten. Schade, aber sollte Sparhandy wieder in die alte Schiene verfallen ?

Was ist denn defekt?

Wende dich doch telefonisch an Sparhandy. Das ist meist effektiver als Fax, Mail oder hier so eine unterschwellige Provokation zu hinterlassen.

G.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ist es eigentlich bei MC normal, dass die Rechnung nur online verfügbar ist?

Edit: Scheint normal zu sein, denn die Umstellung kostet einmalig 5,95 EUR + 0,99 EUR pro Rechnung.
    :mad:

Edit: Ich beantworte mal die von Sparhandy-Kundschaft 3-4x gestellte (aber unbeantwortete) Frage.

Achtung! Frei-SMS gelten für alle Netze, es müssen aber bestimmte SMS-Zentralnummern im Handy hinterlegt werden. Ob dies mit dem Einlegen der Sim automatisch gemacht wird, kann ich nicht sagen.

Edit: Was bitte ist den eine Endabrechnung, für die MC 29,95 EUR haben möchte?

Edit: Auch "nett", MC-Verträge laufen offensichtlich erst zum Ende eines Monats aus. :mad:

• Das sind alles Dinge die MC von den NB oder anderen unterscheidet

Aber gut, dass du das nochmal zusammenfasst.

Gruß Gunn

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Das sind alles Dinge die MC von den NB oder anderen unterscheidet

Scheinbar. :)

Offen bleibt allerdings noch, was mit Endabrechnung gemeint ist, den in den AGB habe ich dazu nichts gefunden. Im Netz gibt es dazu auch nur offene Fragen.

Auch ist die Frage offen, ob die "besonderen" SMS-Zentralnummern mit dem einlegen der Sim-Karte automatisch angelegt werden.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Scheinbar. :)

Offen bleibt allerdings noch, was mit Endabrechnung gemeint ist, den in den AGB habe ich dazu nichts gefunden. Im Netz gibt es dazu auch nur offene Fragen.

Auch ist die Frage offen, ob die "besonderen" SMS-Zentralnummern mit dem einlegen der Sim-Karte automatisch angelegt werden.

Ich war vor ca. 4 Jahren schon einmal Mobilcom-Kunde. Hatte damals einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen, den ich nach gut 1 Jahr nicht mehr benötigte (bis dahin wurde er ganz normal genutzt). Auf die Anfrage, ob die fälligen Grundgebühren für restlichen Monate vorzeitig zusammengeafsst und bezahlt werden könnten, kam die Antwort, dass dies zwar grundsätzlich möglich sei, dafür aber 29,95 € in Rechnung gestellt würden. Ich habe es dann sein lassen und den Vertrag ohne zu telefonieren auslaufen lassen. Es wurden neben der Grundgebühr keine weiteren Kosten fällig.

Vielleicht handelt es sich ja bei der Endabrechnung darum. Passt auf jeden Fall von den Kosten her. Aber in 4 Jahren kann sich ja auch viel geändert haben.

• Zitat

Achtung! Frei-SMS gelten für alle Netze, es müssen aber bestimmte SMS-Zentralnummern im Handy hinterlegt werden. Ob dies mit dem Einlegen der Sim automatisch gemacht wird, kann ich nicht sagen.

Danke für die Antwort...
    Wenigstens einer der auf die Frage eingeht!

• Zitat

Achtung!

Frei-SMS gelten für alle Netze, es müssen aber bestimmte SMS-Zentralnummern im Handy hinterlegt werden.

Ob dies mit dem Einlegen der Sim automatisch gemacht wird, kann ich nicht sagen.

Ich schon, da ich die Karte tatsächlich nutze.

In der Mobilcom Karte ist die SMS ZentralNummer

+491722270880

und bei meiner original Vodafone Karte ist es

+491722270333

Also ist die Nummer bei Inbetriebnahme der SIM Karte voreingestellt.

Gruß Gunn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!