Nokia N81 gratis im 4,95 Euro Tarif

• Manche haben Ihr Paket schon bekommen und bei mir steht noch:

"Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten. "

Hoffentlich hast du einige nicht vergessen :D:D

• Zitat

Original geschrieben von therealvash
    Manche haben Ihr Paket schon bekommen und bei mir steht noch:

"Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten. "

Hoffentlich hast du einige nicht vergessen :D:D

hat bestimmt nichts zu bedeuten. Ich denke er hat momentan viel zutun und/oder Mobilcom ist bei der Freischaltung der Verträge lahm. Bei mir steht jetzt auch schon seit gestern "Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand." Denke mal das wird bis WE durch sein ;)

• Sparhandy:

auch auf die gefahr hin, das ich gesteinigt werde, aber...

ist noch nen n81 zu haben??? falls ja, in welcher farbe???

thx...

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Gibt's eigentlich noch mehr Besteller in diesem Thread, die seit Dienstag auf dem Status "Ihr Mobilfunkantrag wurde beim Mobilfunkprovider zur Prüfung eingereicht" stehen ohne das weiter was passiert?!

Ich meine gelesen zu haben, das schon welche das Handy erhalten haben und andere abgelehnt wurden. Aber so lange auf Prüfstatus ist irgendwie doof.
    Komisch... :rolleyes:

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Gibt's eigentlich noch mehr Besteller in diesem Thread, die seit Dienstag auf dem Status "Ihr Mobilfunkantrag wurde beim Mobilfunkprovider zur Prüfung eingereicht" stehen ohne das weiter was passiert?!

Ich meine gelesen zu haben, das schon welche das Handy erhalten haben und andere abgelehnt wurden. Aber so lange auf Prüfstatus ist irgendwie doof.
    Komisch... :rolleyes:

Bye, Mike

Bei mir exakt das selbe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!