Nokia N81 gratis im 4,95 Euro Tarif

• Auch wenn bei Sparhandy noch steht: "Ihr Mobilfunkantrag wurde beim Mobilfunkprovider zur Prüfung eingereicht." und dies bisher noch nicht auf eine Freischaltung schließen lässt, so habe ich heute doch eine Willkommensmail von Mobilcom erhalten.

Mal abwarten, was es in den nächsten tagen Neues gibt.

• So habe jetzt 2 Anträge losgeschickt.
    Hoffe die werden akzeptiert.

Kannst du bitte kontrollieren, ob die Aufträge angekommen sind?
    2372927 und 2372260
    Hab vergessen zu vermerken, dass ich beides male eine sofortige Auszahlung hätte.

Ausserdem wüsste ich gerne ob die 50 Frei-SMS nur für Vodafone sind oder für alle Netze?

Danke schon mal...

• Hab mal ne Frage: Is es bei mobilcom möglich, die Grundgebühr im Voraus zu bezahlen falls man davon ausgeht, dass man das Freiminuten- bzw. SMS-Kontingent nicht überschreitet?

Herzlichen Dank...

Khalid

• Zitat

Original geschrieben von kassamun
    Hab mal ne Frage: Is es bei mobilcom möglich, die Grundgebühr im Voraus zu bezahlen falls man davon ausgeht, dass man das Freiminuten- bzw. SMS-Kontingent nicht überschreitet?

Herzlichen Dank...

Bei meinem vertrag vor zwei Jahren ging es.

• Handy gerade angekommen... Danke für die echt schnelle und unkomplizierte Abwicklung...ach ja so macht das Geldausgeben spaß :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!