ZitatOriginal geschrieben von conzi
Kannst du dazu bitte noch was sagen, Sparhandy.
Les doch einfach in den AGB von mobilcom nach! Meines Wissens nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du dazu bitte noch was sagen, Sparhandy.
n82 möglich?
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Wieso? Sparhandy ist der Verkäufer und sollte mir diese Frage als potenziellem Käufer wohl beantworten.
Hallo,
ist noch ein graues N81 mit dem TT-Angebot vorrätig und kannst du es mir bis heute abend reservieren?
Könnte ich den Vertrag auch bei Euch im Shop ausfüllen und wie lange habt ihr auf?
Gruß
Wieso? Sparhandy ist der Verkäufer und sollte mir diese Frage als potenziellem Käufer wohl beantworten.
In einem anderen Geschäft, wo du N81 für 20€ mtl. kaufen kann, können deine Fragen beantwortet werden.
ZitatOriginal geschrieben von thommy69
Könnte ich den Vertrag auch bei Euch im Shop ausfüllen und wie lange habt ihr auf?
Gruß
ZitatÖffnungszeiten: Mo. – Fr. 09:00 – 20:00, Sa. 09:00 – 16:00
spawn909
ZitatOriginal geschrieben von spawn909
spawn909
Danke, hatte ich auf der Website nicht gefunden.
@ Sparhandy: Könntest du noch etwas zu der Verfügbarkeit sagen. Sind noch N81 da?
Müssen nicht zurückgesendet werden!
ZitatOriginal geschrieben von thommy69
Danke, hatte ich auf der Website nicht gefunden.
@ Sparhandy: Könntest du noch etwas zu der Verfügbarkeit sagen. Sind noch N81 da?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!