Nokia N81 gratis im 4,95 Euro Tarif

• Servus,

so, Auftragsnummer 2371542 ich habe mich auch mal beteiligt;

Super Angebot, danke und beste Grüsse aus Bayern,

KLROE :top:

@ Sparhandy: ich habe im Eifer die Unterlagen erstmals an die Standart-Fax Nummer
    gesendet, 10 Min. später dann an die Richtige...., Na ja, mit dem Lesen haben wir
    es in Bayern nicht so.... :D

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Hallo,

was passiert wenn der Vertrag von Mobilcom bzw. Vodafone abgelehnt wird? Dann wird stillschweigend die Bestellung zu 100% storniert?

Konkret: Ich habe bereits 2 Vodafone Verträge (1x KombiComfort Duo). Geht da überhaupt ein dritter Vodafone Vertrag?

Danke,
    CHRIS

• somit wurde mein fax auch schon versendet
    Auftragsnummer: 2371552

Das Faxgerät hat komische Geräusche von sich gegeben, drum hoffe ich dass es trotzdem angekommen ist, und schreibe darum die auftragsnummer hierein...

Bis denn

Edit:
    2ter Vertrag wurde auch abgeschickt an die nummer 221 27794 444 (die 0 lässt er im bericht immer weg!)
    Auftragsnummer: 2371563

Einträge in Vertrauensliste #1 #2 #3

• Jetzt weiß ich auch warum da so lange belegt war ;)

Danke vorab an SPARHANDY.

Gute Nacht,
    CHRIS

• abweichende Lieferadresse

Hallo,

würdet Ihr auch an eine von der Meldeadresse abweichende Lieferadresse senden.
    Ich bin noch bis Ende April beruflich im Ausland und kann daher nämlich keine Pakete unter meiner Meldeadresse empfangen. Würde dann das Ganze gerne an die Adresse meiner Eltern senden lassen.

Macht Ihr das auch ?

Vielleicht sind ja auch schon keine Handys mehr, dann hat sich die Anfrage ja sowieso erledigt.

Gruß
    bürovorsteher

Ich habe auch schon mal eines bestellt; falls ein solcher Versand nicht möglich ist, dann bitte Bestellung wieder storneiren und das Handy für einen anderen TT-User freigeben! (Bestellung mit Nr. 2371581 leider fehlgeschlagen [konnte Vertragsunterlagen nicht herunterladen], Bestellung mit 2371582 war dann aber erfolgreich)

Übrigens an ALLE: Frohe Ostern !

• hallo, ich kann den Vertrag nicht drucken!

ich bekomme ich die Meldung: Fehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!

was mache ich falsch?

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Fehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!

Zitat

Original geschrieben von Rather
    hallo, ich kann den Vertrag nicht drucken!

ich bekomme ich die Meldung: Fehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!

was mache ich falsch?

Ich hatte gestern diese Meldungen auch mehrmals. Ich habe dann alle caches, temporäre Dateien, cookies usw. gelöscht, den rechner neugestartet und dann funktionierte es endlich.

Frohe Ostern

Jo

• Re: Fehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!

Zitat

Original geschrieben von jo9999
    Ich hatte gestern diese Meldungen auch mehrmals. Ich habe dann alle caches, temporäre Dateien, cookies usw. gelöscht, den rechner neugestartet und dann funktionierte es endlich.

Frohe Ostern

Jo

jetzt habe ich..vielen Dank

Frohe Ostern
    :top:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Grau ist auch ausverkauft.

Bitte vorerst nicht mehr bestellen. Sofern wieder Geräte frei werden gebe ich hier Bescheid!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!