Hi.
Eine Frage meinerseits. Würdet Ihr das Angebot auch erweitern?
Anstatt der 240€ vllt. eine PS3 dranhängen?
Danke.
Frohe Ostern.
Cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Danke.
Frohe Ostern.
Cya
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cellphones
Hi.
Danke.
Frohe Ostern.
Cya
Leider nein, das ist dann doch etwas too much!
hallo, kann ich die Kontodaten von mein Vater angeben? Vertrag läuft dann aber über mich..
danke
ZitatOriginal geschrieben von Rather
hallo, kann ich die Kontodaten von mein Vater angeben? Vertrag läuft dann aber über mich..
danke
# kein Problem!
@Wilke
wie sieht es aus, akzeptiert mobilcom einen, wenn man bis vor 3 Monaten einen Schubladenvertrag hatte? Darüber ist ja in letzter Zeit nichtsmehr zu hören...
Hallo,
wie ist der aktuelle Stand, sind noch ein paar N81 da?
Wie genau läuft das: Ich gebe die Bestellung auf, faxe die Vertragsunterlagen hin. Ab wann kann ich dann sicher sein, dass ich auch wirklich noch ein N81 bekomme? Wird zuerst ein Gerät reserviert, dann der Vertrag geschaltet?
Danke,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
@Wilke
wie sieht es aus, akzeptiert mobilcom einen, wenn man bis vor 3 Monaten einen Schubladenvertrag hatte? Darüber ist ja in letzter Zeit nichtsmehr zu hören...
Sicher kann man sich da nicht sein. Aber EIN Schubladenvertrag dürfte kein Problem sein. Ich würde es probieren!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Hallo,
wie ist der aktuelle Stand, sind noch ein paar N81 da?
Wie genau läuft das: Ich gebe die Bestellung auf, faxe die Vertragsunterlagen hin. Ab wann kann ich dann sicher sein, dass ich auch wirklich noch ein N81 bekomme? Wird zuerst ein Gerät reserviert, dann der Vertrag geschaltet?
Danke,
CHRIS
Hallo,
derzeit sind noch einige in grau da. Aber leider auch nicht mehr viele!
Es zählt wer den Antrag zuerst einsendet! Wir werden morgen gegen abend alle bislang eingesendeten Verträge ins System eingeben. Wenn durch Ablehnungen oder Stornos Handys wieder frei werden geben wir hier Bescheid.
Ich denke aber, spätestens morgen mittag sind alle Handys verkauft.
^Hi,
Wie ist es eigentlich wenn man blau bestellt hat und es gibt keine mehr? Bekommt man dann grau oder gar nix?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Sicher kann man sich da nicht sein. Aber EIN Schubladenvertrag dürfte kein Problem sein. Ich würde es probieren!
Ist tatsächlich nur einer gewesen, aber die andere Frage, ist dir bekannt, wieviel Umsatz man in etwa machen sollte, mindestens um nicht irgendwann auf die schwarze Liste zu kommen?
PS Ich hoffe auch dein Service hat sich gebessert, vor ein paar Jahren gabs ja immer riesen Probleme. Aber bei dem riesen Team was du hast, bin ich optimistisch gestimmt :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!