Nokia N81 gratis im 4,95 Euro Tarif

• Öffnungszeiten finden Sie bei uns auf der Homepage. /Service / Shop.

Heute ist seit 16 Uhr geschlossen!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    BLAU ist vorerst ausverkauft! Bitte nur noch grau bestellen!

Sollten - durch Áblehnungen-. oder fehlende Einsendungen nochmal blaue frei werden vermerke ich das hier!

Ist meine "Blau-Bestellung" noch mit durchgegangen oder muss ich auf grau
    umschwenken?

Daten:

Auftragsnummer 2371506

• Hi,

Auftragsnummer: 2371490

Hab grade Vertrag rausgeschickt, ich hoffe es ist alles ok so. Und hoffe auf Blau^^.

gruß

• Hallo,

finale Infos zu den blauen gibt es morgen wenn wir die Anträge auf Status 400 (eingegangen) setzen.
    Es sind auf jeden Fall jetzt die 10 blaueb bestellt. Ob auch alle den Antrag schon eingesendet haben kann ich nicht sagen. Damit wir aber niemanden entäuschen lieber jetzt schon die Infos. Sollten die Tage noch welche übrig sein gebe ich Bescheid.
    Es sind noch 18 Stück in grau zu haben!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Kirk75
    zählt der bestelleingang oder der eingang des faxes ?

Ich würde sagen, man guckt sich zuerst die bestellreihenfolge an. Dann zieht man die eingegangenen Unterlagen hinzu und checkt wer alles schon die unterlagen zugeschickt hat.

Und so würde sich meiner die reihenfolge bilden :rolleyes:

Natürlich bin ich nicht "Sparhandy", deswegen ist es nur mein gedanke :rolleyes:

• Ich hoffe doch stark, dass der Zeitpunkt der Bestellung ausschlag gebend ist!

Im Vertrag steht nämlich, dass man bis zu 10 Wertktage mit dem Einsenden der Formulare Zeit hat und nicht jeder verfügt Zuhause über einen Drucker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!