Wohin soll man vermerken, dass es sich um das TT Angebot handelt, und man eine Einmalzahlung will?
Nokia N81 gratis im 4,95 Euro Tarif
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MindOne
Hallo Sparhandy,da ihr ja in köln euren Sitz zu haben scheint , wäre es möglich vor ort diesen Vertrag abzuschliessen ? habe nämlich keinen Scanner und kein Fax
Ausnahmsweise ja. Welche Farbe soll es sein? Dann reserviere ich das Gerät schnell!
Bitte gehen Sie dafür in unseren Shop in die Lindenstr. 84 und wenden sich an unseren Shopleiter Herrn Jouini!
-
noch eine Frage
muss man mit dem Mobilfunkantrag Kopien des Personalausweises und der EC-Karte schicken? -
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Das ist möglich. Bitte einfach eine Änderung der Bankverbindung einsenden sobald Sie den Vertrag bekommen haben. Bitte richten Sie das Schreiben an unsere Buchhaltung unter Angabe der Auftragsnummer.Bankverbindung kann man bei mobilcom ändern, ob das bei denen auch online geht weiss ich nicht.
Reicht dort eine E-Mail? Was heißt, wenn man den Vertrag bekommen hat?
Wenn ich was schriftliches per Post habe, oder wenn ich eine Bestätigung der
Aktivierung habe? -
Zitat
Original geschrieben von jabs
noch eine Frage
muss man mit dem Mobilfunkantrag Kopien des Personalausweises und der EC-Karte schicken?
...wie bei jedem Mobilfunkvertrag... -
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Wohin soll man vermerken, dass es sich um das TT Angebot handelt, und man eine Einmalzahlung will?Einfach auf dem Vertrag vermerken. Bitte gut sichtbar!
-
Zitat
Original geschrieben von jabs
noch eine Frage
muss man mit dem Mobilfunkantrag Kopien des Personalausweises und der EC-Karte schicken?Zur Sicherheit bitte ja! Es gehr aber auch ohne. Die Richtigkeit der Daten überprüft das System auch automatisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Ausnahmsweise ja. Welche Farbe soll es sein? Dann reserviere ich das Gerät schnell!Bitte gehen Sie dafür in unseren Shop in die Lindenstr. 84 und wenden sich an unseren Shopleiter Herrn Jouini!
blau bitte
heute ist da wohl keiner mehr oder ?
werde dann am dienstag bei Ihnen vorbei kommen
MfG
Nico Broich
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Reicht dort eine E-Mail? Was heißt, wenn man den Vertrag bekommen hat?
Wenn ich was schriftliches per Post habe, oder wenn ich eine Bestätigung der
Aktivierung habe?Bestätigung der Aktivierung reicht aus!
-
BLAU ist vorerst ausverkauft! Bitte nur noch grau bestellen!
Sollten - durch Áblehnungen-. oder fehlende Einsendungen nochmal blaue frei werden vermerke ich das hier!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!