Nokia N81 gratis im 4,95 Euro Tarif

• Also soll ich das jetzt nochmal ausfüllen obwohl ich die Mail schon habe, nur um an den Vertrag zu kommen?

Ich will ja nicht aufeinmal 2 Verträge haben.

mfg

• Sagst Du uns dann bitte in der Mail auch schon bescheid, wenn wir NICHT mehr zu den 50 ersten gehören sollten? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Caveman80
    Sagst Du uns dann bitte in der Mail auch schon bescheid, wenn wir NICHT mehr zu den 50 ersten gehören sollten? ;)

Ja, werde morgen nachmittag prüfen wieviele Aufträge vorliegen und ob ggf. schon eine Farbe ausverkauft ist. Werde dann die Auftragsnummern hier veröffentlichen die ggf. nicht mehr zum Zuge gekommen sind. Noch sind aber weche da.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Becolux
    Also soll ich das jetzt nochmal ausfüllen obwohl ich die Mail schon habe, nur um an den Vertrag zu kommen?

Ich will ja nicht aufeinmal 2 Verträge haben.

mfg

Ansonsten nochmal über unsere Seite Bereich Service im Bestellstatus einloggen und schauen ob das PDF dort hinterlegt ist. Wenn nicht dann müssen Sie nochmal bestellen. Wenn das PDF dort zu finden ist brauchen Sie nicht nochmal bestellen.
    Verbindlich ist die Bestellung ja eh erst wenn Sie den Vertrag reinfaxen oder -mailen.

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Ich habe kein Fax, kann man auch ne Email schicken ?

Ja, an Wilke.Stroman@sparhandy.de

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Ansonsten nochmal über unsere Seite Bereich Service im Bestellstatus einloggen und schauen ob das PDF dort hinterlegt ist. Wenn nicht dann müssen Sie nochmal bestellen. Wenn das PDF dort zu finden ist brauchen Sie nicht nochmal bestellen.
    Verbindlich ist die Bestellung ja eh erst wenn Sie den Vertrag reinfaxen oder -mailen.

Ok hab jetzt nochmal bestellt^^. Will 1 x, ich schicken gleich einen Unterschrieben Vertrag per Email.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von fdda
    Bitte die Seiten im Thread vorher auch mal lesen :top:

Auch grade gesehen :o

Hab aber noch ne Frage: Ich hab jetzt keinen Drucker hier, müßte also am Dienstag auf der Arbeit ausdrucken, bekommt man den Vertrag als pdf zugeschickt ?
    Denn die meisten Seiten sind gesperrt, so daß ich es dann nicht ausdrucken könnte.

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Auch grade gesehen :o

Hab aber noch ne Frage: Ich hab jetzt keinen Drucker hier, müßte also am Dienstag auf der Arbeit ausdrucken, bekommt man den Vertrag als pdf zugeschickt ?
    Denn die meisten Seiten sind gesperrt, so daß ich es dann nicht ausdrucken könnte.

Also ich konnte ihn sofort nach der Bestellung runterladen und ausdrucken.
    In der Emailbestätigung habe ich keinen Vertrag gefunden.

Zur not hilft ein Usbstick ja immer ;)

Stand auch vorher, falls man es versäumt hat den vetrag runterzuladen:

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!