Ist Vodafone der Original-Provider ?
Nokia N81 gratis im 4,95 Euro Tarif
-
-
-
Tarifdetails... Mobilcom!
-
wieviel blaue sind noch verfügbar ? Handys frei von Softwarebranding oder überhaupt ein Branding ?
-
Hat das N81 ein branding ?
Ist auch ein T-D1 Vertrag möglich ?Ansonsten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SH888
Hat das N81 ein branding ?
Ist auch ein T-D1 Vertrag möglich ?Ansonsten :top:
EDit: Schwachsinn, bitte ignorieren!
Bye, Mike
-
Sie haben 1 fehlerhafte Angabe(n) gemacht. Bitte korregieren Sie diese:
Bankname
Darf ich jetzt raten wie der Name meiner Bank bei euch hinterlegt ist ? :confused:
oder hat schon jemand erfolgreich die 1822direkt angegeben? wenn ja, wie? -
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Natürlich ist dies auch ein Grund. Das Handy hätten wir auch mit nur einem kleinen Rabatt über die Homepage verkaufen können. So geht es aber schneller und wir können hier beweisen, dass unsere Abläufe stimmen!Keine Angst, war meinerseits nicht negativ gemeint, ich hatte glaub selbst vor langer Zeit mal was bei euch bestellt und war letztlich zufrieden. Die Ekstase vieler TT-User sowohl aufgrund Angebotsqualität als auch beim kleinsten Fehler (oder noch schlimmer: aufgrund der eigenen Ungeduld) geht mir hier vielmehr immer wieder auf den Geist.
-
Hallo,
die Handys sind natürlich frei von Software- oder Hardwarebrandings.
Das Angebot ist leider nur mit Vodafone möglich!
-
Hallo,
ich bin sehr interessiert an dem Angebot Clever Smart SMS + dem Nokia N81. Nun kenne ich mich nicht so gut aus.
Ich habe das ganze so verstanden, dass der Vertrag eigentlich 15 € kostet, ich aber nur die 4,95 € monatlich zahlen muss, da die restlichen 10 € von Sparhandy beglichen werden.
Soweit so gut =) Nun ist meine Frage, ob es möglich ist, dass die 10 €(für jeden Monat) von Sparhandy für die komplette Laufzeit des Vertrags im vorraus beglichen werden.
Heißt, dass bei mir monatlich nur noch die 4,95 € abgebucht werden. -
Zitat
Original geschrieben von theweb2k
Sie haben 1 fehlerhafte Angabe(n) gemacht. Bitte korregieren Sie diese:Bankname
Darf ich jetzt raten wie der Name meiner Bank bei euch hinterlegt ist ? :confused:
oder hat schon jemand erfolgreich die 1822direkt angegeben? wenn ja, wie?...versuchs mal mit Frankfurter Sparkasse !
David446: steht doch im Eingangsposting vom TE: entweder monatlich 10,-€ oder auf Wusch die komplette Summe auf einmal etwa 1 Monat nach Vertragsabschluss...
Bye, Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!