So gesehen ja, 24 x 4,95 = 118,80 Euro
Nokia N81 gratis im 4,95 Euro Tarif
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Ich habe jetzzt 2-3 mal versucht zu bestellen. Erhalte aber immer wieder die erst diemeldung:Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Daten wurden erfolgreich an uns übermittelt.
und dann wenn ich drucken will:Fehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!
Ist meine Bestellung jetzt angekommen?
Wie kann ich das überprüfen?
Gruß
jomay
Wie ist denn der Name oder die Auftragsnummer?
Jetzt habe ich 3 bestätigungen erhalten aber immer noch keinen pdf auftrag:
auftragsnummer: 2371461 , 2371457, 2371456
1 handy wollte ich nur bestellen: Sende mir doch bitte die Pdf an meine Email aus dem auftrag.
danke
jomay
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Wann würde diese überwiesen?Das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder?
Wenn man noch nichtmal einen zweiseitigen Thread lesen kann, bei dem diese Frage gleich im Anfangsbeitrag ausführlich behandelt wird, dann solte man wirklich die Finger stillhalten :mad:Ist ja nun nicht das erste Mal, dass Du eine Frage stellst die unmittelbar vorher schon beantwortet wurde.
-
Hi ! ich habe auch Interesse an dem Angebot,nun ne frage,ich glaube ich habe es nicht so ganz richtig verstanden.Über den link bestellen,Vertragsunterlagen audrucken und dann die Unterlagen an die nummer 0221-277 94 444 faxen.....?richtig
gibt es noch N81 in blau?
Gruss
Alex -
Eine Frage hätte ich noch, habe ich online die Möglichkeit zu sehen - wieviele meiner frei-sms bzw frei Minuten noch übrig sind ? Danke
-
Hi ! ich habe auch Interesse an dem Angebot,nun ne frage,ich glaube ich habe es nicht so ganz richtig verstanden.Über den link bestellen,Vertragsunterlagen audrucken und dann die Unterlagen an die nummer 0221-277 94 444 faxen.....?richtig
gibt es noch N81 in blau?
Gruss
AlexJA! Blaue sind noch da!
-
Jetzt habe ich 3 bestätigungen erhalten aber immer noch keinen pdf auftrag:
auftragsnummer: 2371461 , 2371457, 2371456
Die Aufträge sind hier unvollständig im System. Welchen Browser nutzen Sie.
Bitte noch einmal den Browser schliessen und neu bestellen. Bitte zwischen den einzelnen Tarifen und im Bestellvorgang nicht zu häufig vor- und zurückspringen. Ich vermute das dabei Informationen verloren gegangen sind.
Alle anderen TT Aufträge der User sind ja komplett richtig im Sysgtem
-
Eine Frage hätte ich noch, habe ich online die Möglichkeit zu sehen - wieviele meiner frei-sms bzw frei Minuten noch übrig sind ? Danke
Leider nein, das kann mobilcom nicht abbilden
-
Würde gerne auf Firmenrechnung bestellen. Könnte die Einmalerstattung auf Privatkonto erfolgen?
-
Zitat
2 Fragen hätte ich da:
1. Müsste doch eigentlich Scan der Seiten 2 bis 4 ausreichen, oder? Seite 1 ist ja nur allgemeine Info...
2. Soll man in der Mail explizit auf die TT Aktion aufmerksam machen , damit die 169 € nicht abgerechnet werden? Oder vielleicht irgendwo im Vertrag? Wäre nett, etwas dazu zu sagen.
Danke im voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!