Wo muss man diese Nummer hinterlegen und ist sie bei jeder Sim von dem Vertrag gleich?
Nokia N81 gratis im 4,95 Euro Tarif
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
dann meins auch stornieren (auftragsnummer 2374387). bitte kurze storno-bestätigung an die hinterlegte e-mail.Die sind schon mit eingerechnet: Sie können also einsenden und bekommen das Handy noch!
-
Also weiss keiner genau, ob am Vertragsende nochmal 30 Euro für eine "Endabrechnung" fällig werden ? :confused:
Und was noch interessant wäre, ist ein Tarifwechsel möglich ?
Werde gleich mal etwas googeln, aber evt. kennt sich einer mit Mobilcom aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Becolux
Wo muss man diese Nummer hinterlegen und ist sie bei jeder Sim von dem Vertrag gleich?Schau doch einfach nach!
Oder ist das so schwer?Natürlich ist die SMS Zentrale auf der SIM hinterlegt.
Gruß Gunn
-
@ Gunn,
Nicht jeder ist Profi. Einfache Antworten ohne Wertungen würden mir besser gefallen, danke.
Und ich glaube bei MC ist es besser, wenn man 1x mehr nachfragt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Die sind schon mit eingerechnet: Sie können also einsenden und bekommen das Handy noch!Das gilt hoffentlich auch für Auftrag 2371564, ich warte immer noch auf die Antragsformulare ...
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
@ Gunn,Nicht jeder ist Profi. Einfache Antworten ohne Wertungen würden mir besser gefallen, danke.
Und ich glaube bei MC ist es besser, wenn man 1x mehr nachfragt.
Aber du verstehst, dass man sich auch mal um was selber kümmern muss und es nicht immer funktioniert einen Post bei TT abzusetzen.
Zudem gibt es die Suchfunktion und die hätte jeder nutzen können.
Warum macht ihr denn jetzt alle so einen Wind um MC?
Sparhandy hat ein guter Angebot unterbreitet und jeder der es abschließen wollte, konnte sich vorab über Sparhandy und MC informieren.
Alle und ich meine wirklich alle Infos die hier erfragt wurden, konnte über die Sprahandy Links und MC Seite herausgefunden werden. Man musste nur denken.
Gruß Gunn
-
Ich verstehe schon, aber wenn man schon antwortet, so wie du es ja löblicher weise tust, kann man sich die "Vorworte" sparen. Finde ich zumindest.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Warum macht ihr denn jetzt alle so einen Wind um MC?
Sparhandy hat ein guter Angebot unterbreitet und jeder der es abschließen wollte, konnte sich vorab über Sparhandy und MC informieren.
Alle und ich meine wirklich alle Infos die hier erfragt wurden, konnte über die Sprahandy Links und MC Seite herausgefunden werden. Man musste nur denken.
Gruß Gunn
Macht hier jemand Wind um MC?
Man konnte sich also vorher informieren, aha. Dann zeige mir mal bitte, wo man
vorher die Infos zur Onlinerechnung, die 29,95 EUR Abschlußkosten (was auch immer das nun ist), wohin die Frei-SMS gelten (wurde mehrmals von Usern vorher angefragt) und die Info, dass man offensichtlich und im schlimmsten Fall bis zu 25 Monate gebunden ist, findet? -
Zitat
Original geschrieben von delli1
Macht hier jemand Wind um MC?Man konnte sich also vorher informieren, aha. Dann zeige mir mal bitte, wo man
vorher die Infos zur Onlinerechnung, die 29,95 EUR Abschlußkosten (was auch immer das nun ist), wohin die Frei-SMS gelten (wurde mehrmals von Usern vorher angefragt) und die Info, dass man offensichtlich und im schlimmsten Fall bis zu 25 Monate gebunden ist, findet?z.B.hier.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!