Nokia N81 gratis im 4,95 Euro Tarif

  • Alle Online Bestellungen aus den letzten Mionuten sind in grau,


    daher


    In blau sind 10 Stück erhöltlich, in grau weniger als 40 Stück.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Frage:


    ich bin sehr interessiert an dem Angebot Clever Smart SMS + dem Nokia N81. Nun kenne ich mich nicht so gut aus.
    Ich habe das ganze so verstanden, dass der Vertrag eigentlich 15 € kostet, ich aber nur die 4,95 € monatlich zahlen muss, da die restlichen 10 € von Sparhandy beglichen werden.
    Soweit so gut =) Nun ist meine Frage, ob es möglich ist, dass die 10 €(für jeden Monat) von Sparhandy für die komplette Laufzeit des Vertrags im vorraus beglichen werden.
    Heißt, dass bei mir monatlich nur noch die 4,95 € abgebucht werden.


    Antwort:


    Es werden immer 14,95 Euro abgebucht. Wir erstatten die 10,00 Euro monatlich auf Ihr Konto. Auf Wunsch auch als Komplettüberweisung von 240,00 Euro in einer Summe.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Frankfurter Sparkasse hat ja geklappt wie ich sehe!


    Danke für die Bestellung. Bitte jetzt den Antrag noch faxen!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Bestellung nicht angenommen


    Ich habe jetzzt 2-3 mal versucht zu bestellen. Erhalte aber immer wieder die erst diemeldung:


    Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Daten wurden erfolgreich an uns übermittelt.
    und dann wenn ich drucken will:


    Fehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!


    Ist meine Bestellung jetzt angekommen?


    Wie kann ich das überprüfen?


    Gruß


    jomay

  • Ich habe jetzzt 2-3 mal versucht zu bestellen. Erhalte aber immer wieder die erst diemeldung:


    Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Daten wurden erfolgreich an uns übermittelt.
    und dann wenn ich drucken will:


    Fehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!


    Ist meine Bestellung jetzt angekommen?


    Wie kann ich das überprüfen?


    Gruß


    jomay



    Wie ist denn der Name oder die Auftragsnummer?

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Auf Wunsch auch als Komplettüberweisung von 240,00 Euro in einer Summe.


    Wann würde diese überwiesen?

  • Auf Wunsch kann die Erstattung der Grundgebühr von 10,- monatlich auch einmalig erfolgen. Die Erstattung wird in diesem Fall im Folgemonat bezogen auf das Einsendedatum gezahlt. Beispiel: Bestellung und Vertragseinsung im März, auszahlung im April.
    Bitte dies ggf. auf dem Vertrag notieren. Die Zahlung wird dann mit der Lieferung schriftlich bestätigt.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!