Alle Online Bestellungen aus den letzten Mionuten sind in grau,
daher
In blau sind 10 Stück erhöltlich, in grau weniger als 40 Stück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle Online Bestellungen aus den letzten Mionuten sind in grau,
daher
In blau sind 10 Stück erhöltlich, in grau weniger als 40 Stück.
Frage:
ich bin sehr interessiert an dem Angebot Clever Smart SMS + dem Nokia N81. Nun kenne ich mich nicht so gut aus.
Ich habe das ganze so verstanden, dass der Vertrag eigentlich 15 € kostet, ich aber nur die 4,95 € monatlich zahlen muss, da die restlichen 10 € von Sparhandy beglichen werden.
Soweit so gut =) Nun ist meine Frage, ob es möglich ist, dass die 10 €(für jeden Monat) von Sparhandy für die komplette Laufzeit des Vertrags im vorraus beglichen werden.
Heißt, dass bei mir monatlich nur noch die 4,95 € abgebucht werden.
Antwort:
Es werden immer 14,95 Euro abgebucht. Wir erstatten die 10,00 Euro monatlich auf Ihr Konto. Auf Wunsch auch als Komplettüberweisung von 240,00 Euro in einer Summe.
Frankfurter Sparkasse hat ja geklappt wie ich sehe!
Danke für die Bestellung. Bitte jetzt den Antrag noch faxen!
Bestellung nicht angenommen
Ich habe jetzzt 2-3 mal versucht zu bestellen. Erhalte aber immer wieder die erst diemeldung:
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Daten wurden erfolgreich an uns übermittelt.
und dann wenn ich drucken will:
Fehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!
Ist meine Bestellung jetzt angekommen?
Wie kann ich das überprüfen?
Gruß
jomay
^Hab keine Möglichkeit zu faxen, gehts auch anders? Email Scan oder so
Ich habe jetzzt 2-3 mal versucht zu bestellen. Erhalte aber immer wieder die erst diemeldung:
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Daten wurden erfolgreich an uns übermittelt.
und dann wenn ich drucken will:
Fehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!
Ist meine Bestellung jetzt angekommen?
Wie kann ich das überprüfen?
Gruß
jomay
Wie ist denn der Name oder die Auftragsnummer?
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Auf Wunsch auch als Komplettüberweisung von 240,00 Euro in einer Summe.
Wann würde diese überwiesen?
Auf Wunsch kann die Erstattung der Grundgebühr von 10,- monatlich auch einmalig erfolgen. Die Erstattung wird in diesem Fall im Folgemonat bezogen auf das Einsendedatum gezahlt. Beispiel: Bestellung und Vertragseinsung im März, auszahlung im April.
Bitte dies ggf. auf dem Vertrag notieren. Die Zahlung wird dann mit der Lieferung schriftlich bestätigt.
Ok.
Verstehe ich es richtig das mich das Handy fix ~120€ kostet?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!