Nokia N81 gratis im 4,95 Euro Tarif

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Es sind wieder 3 x Nokia N76 schwarz frei!

Um das hier mal ein wenig einzudämmen.

Mir scheint, dass es keine N81 mehr gibt. Weder blaue noch graue!

Und da die Info mit den N76 auch schon ein paar Stunden her ist, bezweifel ich auch dass hier noch welche übrig sind.

Es wird wieder neue Aktionen geben.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Sparhandy: Warum habe ich heute eine erneute Ablehnung zu Auftrag 2371545 bekommen? Habt Ihr es noch einmal probiert?

Weiterhin habe ich per Mail um die Kontaktdaten von Mobilcom gebeten, um noch einmal nachfragen zu können, woran es denn hakt. Habe aber leider noch nichts von Euch gehört.

• Zitat

Original geschrieben von Norki
    ...
    Weiterhin habe ich per Mail um die Kontaktdaten von Mobilcom gebeten, um noch einmal nachfragen zu können, woran es denn hakt. Habe aber leider noch nichts von Euch gehört.

Hi,

ist es so schwer auf der Mobilcom Seite den richtigen Pfad zu finden?

http://www.mobilcom.de/infocen…kt/do/theme/Interessenten

Gruß Gunn

• Zitat

Original geschrieben von westsid3
    Kannst du bitte kontrollieren, ob die Aufträge angekommen sind?
    2372927 und 2372260
    Hab vergessen zu vermerken, dass ich beides male eine sofortige Auszahlung hätte.

Hab die Sachen am 26.03. rübergefaxt. Kannst mir ja bescheid geben, wenn du die Sachen nicht bekommen hast

• N76 sind noch da.
    N81 silber sind weg
    N81 blau sind wieder 3 Stück dazugekommen.

Also los!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hallo,

zunächst: Bei mir hat alles bestens geklappt, vielen Dank für das super Angebot und die reibungslose Abwicklung.

Was mich nun etwas verwundert: Ich habe in meinen Unterlagen nirgends eine vollständige, exakte Aufstellung der Vertragsbedingungen, sprich: Preise für Telefonate und SMS, Haupt-/Nebenzeiten o.ä. Auf dem Vertrag von Sparhandy werden nur einige Tarifdetails erwähnt, ansonsten auf die Homepage des Händlers verwiesen.

Ich schließe nicht alle 2 Tage einen Vertrag ab, deshalb die Frage: Ist das "normal"? Was ist, wenn es z.B. in einem Jahr zu Rechnungsstreitigkeiten kommt und es den Tarif da schon lange nicht mehr gibt?

Danke,
    CHRIS

• Wow, Thread wird über 15000 mal aufgerufen (ja ich weiss, viele kommen öfter als einmal rein, viele informieren sich nur und greifen nicht zu, aber trotzdem...) und der Händler schafft es nicht mal 50!! Handys an den Mann zu bringen, weil die aus welchem Grund auch immer anscheinend in der großen Mehrzahl abgelehnt werden oder sonst nicht zustande kommen!! Deutschland 2008 ist anscheinend nicht mehr sonderlich solvent...Muß man sich mal vorstellen sowas :rolleyes:

• Hi Chris imho ist das normal das die nicht dabei sind. Übrigens sind die ersten Exemplare bereits im biete zu finden. Schade eigentlich. Besonders zu dem doppelten Preis. Gruß Gunn.

• Hallo Wilke,
    guckst Du mal bitte in deinen Postkasten ? Habe Diur schon mehrere Emails geschrieben, aber nie Antwort bekommen.
    Gruß Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!