ZitatOriginal geschrieben von delli1
Habt ihr die Ablehnung per Mail bekommen?
Jep, sogar zweimal (zu gleichen Zeit) :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Habt ihr die Ablehnung per Mail bekommen?
Jep, sogar zweimal (zu gleichen Zeit) :confused:
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Auch ne Ablehnung.
Gibts überhaupt jemanden, dessen Vertrag durch ist?
Ja hier Mein Status steht nun auf freigeschaltet, allerdings habe ich erneut keinerlei Mailbenachrichtigung bekommen.
CHRIS
Bei mir auch ... dann hat das Warten auf das neue Spielzeug ja bald ein Ende ... :top:
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Ja hier Mein Status steht nun auf freigeschaltet, allerdings habe ich erneut keinerlei Mailbenachrichtigung bekommen.
CHRIS
Dito.
Zwar keine Mail, aber der Status ist auf freigeschaltet.
Der Versand erfolgt schnellstmöglich!
:top:
Gruß Gunn
Bei mir steht auch, das der Vertrag freigeschaltet ist.
Bei mir steht auch FREIGESCHALTET !
Trotz meinen Schubladenvertrag von d2
ZitatOriginal geschrieben von jabs
Bei mir steht auch FREIGESCHALTET !
Trotz meinen Schubladenvertrag von d2
Ohoh was habe ich da losgetreten Bevor nun noch 20x "ich auch" kommt, sollten wir es besser dabei belassen. Die Frage, ob überhaupt jemand von MC akzeptiert wurde, ist nun ja beantwortet
CHRIS
Ohoh was habe ich da losgetreten Bevor nun noch 20x "ich auch" kommt, sollten wir es besser dabei belassen. Die Frage, ob überhaupt jemand von MC akzeptiert wurde, ist nun ja beantwortet
CHRIS
Du hast recht.
Sorry.
Ich denke es sind tatsächlich ganz individuelle Kriterien, die MC dazu veranlassen Verträge zu genehmigen oder auch nicht.
Da keiner das mit Bestimmtheit sagen kann, sollten wir die Diskussion hier tatsächlich beenden.
Von mir bereits jetzt ein :top: an Wilke und diese Aktion.
Gruß Gunn
hallo zusammen,
die Mails (frei oder abgelehnt) gehen automatisch raus, wobei Ablehnungen schneller kommen da mobilcom bei den Aktivierten noch einen"Vorabstatus" intern benutzt den wir nicht als status bei uns auswerfen. Also ggf. einfach noch etwas warten.
diejenigen die eine aktivierung bekommen haben bekommen heute oder morgen eine weitere mail mit der paketnummer und dann die ware.
wieviele verträge durch die ablehnungen wieder frei werden gebe ich heute nachmittag bescheid!
Bevor nun noch 20x "ich auch" kommt
Meinst du 50
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!