Nokia N81 gratis im 4,95 Euro Tarif

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Habt ihr die Ablehnung per Mail bekommen?

Jep, sogar zweimal (zu gleichen Zeit) :confused:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Auch ne Ablehnung.

Gibts überhaupt jemanden, dessen Vertrag durch ist? ;)

Ja hier ;) Mein Status steht nun auf freigeschaltet, allerdings habe ich erneut keinerlei Mailbenachrichtigung bekommen.

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ja hier ;) Mein Status steht nun auf freigeschaltet, allerdings habe ich erneut keinerlei Mailbenachrichtigung bekommen.

CHRIS

Dito.

Zwar keine Mail, aber der Status ist auf freigeschaltet.
    Der Versand erfolgt schnellstmöglich!

:top:

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von jabs
    Bei mir steht auch FREIGESCHALTET !
    Trotz meinen Schubladenvertrag von d2

Ohoh was habe ich da losgetreten ;) Bevor nun noch 20x "ich auch" kommt, sollten wir es besser dabei belassen. Die Frage, ob überhaupt jemand von MC akzeptiert wurde, ist nun ja beantwortet ;)

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ohoh was habe ich da losgetreten ;) Bevor nun noch 20x "ich auch" kommt, sollten wir es besser dabei belassen. Die Frage, ob überhaupt jemand von MC akzeptiert wurde, ist nun ja beantwortet ;)

CHRIS

Du hast recht.

Sorry.

Ich denke es sind tatsächlich ganz individuelle Kriterien, die MC dazu veranlassen Verträge zu genehmigen oder auch nicht.

Da keiner das mit Bestimmtheit sagen kann, sollten wir die Diskussion hier tatsächlich beenden.

Von mir bereits jetzt ein :top: an Wilke und diese Aktion.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• hallo zusammen,

die Mails (frei oder abgelehnt) gehen automatisch raus, wobei Ablehnungen schneller kommen da mobilcom bei den Aktivierten noch einen"Vorabstatus" intern benutzt den wir nicht als status bei uns auswerfen. Also ggf. einfach noch etwas warten.

diejenigen die eine aktivierung bekommen haben bekommen heute oder morgen eine weitere mail mit der paketnummer und dann die ware.

wieviele verträge durch die ablehnungen wieder frei werden gebe ich heute nachmittag bescheid!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!