Nokia N81 gratis im 4,95 Euro Tarif

• Hallo,

gestern Abend habe ich meine Vertragsdaten per Mail losgeschickt. (Nummer: 2371526). Leider habe ich weder ne bestätigung noch sonst irgendeine Rückmeldung erhalten. Wann werde ich erfahren ob ich das N81 erhalte, bzw. ob alles geklappt hat?

frohe Ostern :-)
    el-luko

• el-luko

Was erwartest du? Umgehende Rückmeldung innerhalb von 10 Minuten?

Es sind Feiertage, da wird kein Händler einen 24/7 Service anbieten können.

Warte noch heute und morgen und dann kannst du am Dienstag telefonisch anfragen, wenn du bis dahin keine Rückmeldung hast.

• irgendwie hast du Recht. Zu Ostern sollte keiner arbeiten müssen.
    Andererseits:

"Es zählt wer den Antrag zuerst einsendet! Wir werden morgen gegen abend alle bislang eingesendeten Verträge ins System eingeben. Wenn durch Ablehnungen oder Stornos Handys wieder frei werden geben wir hier Bescheid."

--> also heute. Ich wollte mich halt nur erkundigen ob man eine Bestätigung oder Ähnliches erhält. :-)

grüße
    el-luko

• Man hätte das Ende des Angebots auch mal in das Anfangsposting reineditieren sollen! Habe nämlich gerade bestellt, weil ich keine Lust hatte die ganzen Trash-Fragen hier zu lesen und dann muss ich sehen, dass da Angebot beendet ist..

• Zitat

Original geschrieben von Kirk75
    Hallo,
    wann bekommen wir bescheid, wer ein N81 für 0 Euro demnächst sein eigen nennen darf ?
    Kirk

Ich habe gerade Bescheid bekommen, dass meine Unterlagen vollständig vorliegen und an den Provider weitergeleitet werden. Man kann sich den derzeitigen Status auch unter http://www.sparhandy.de/service-bestellstatus.html anzeigen lassen.

Wilke scheint also die vorliegenden Bestellungen gerade abzuarbeiten (und das auf Ostern :top: ).

• Hallo zusammen,

der FC hat gewonnen, jetzt gehts an die arbeit *g*

Die ersten Kunden haben soeben eine E-Mail Bestätigung bekommen. Gleich kommt der Rest.

So wie es aussieht, sind noch eta 10 Stück in grau verfügbar. Diese können ab sofort wieder bestellt werden!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!